Userprofil von LotoMicha1
Member since 10 / 2012


LotoMicha1
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LotoMicha1

keine Angabe
  1. LotoMicha1 05. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    aso ich spiele mir diesem mod nur online und hatte bis jetzt noch kein problem.


  2. LotoMicha1 05. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    ich habe diesen hänger jetz schon lange und bedanke mich das du ihn überarbeitet hast.die größe finde ich top weil das original erscheind gegeüber anderen hängern auch sehr groß.


  3. LotoMicha1 25. 11 2012

    Mod: Isernhagen
    ja und die hüner haben jetz ne rutsche lol

    1 Antworten

  4. LotoMicha1 30. 10 2012

    Mod: überarbeitete XML
    Das is doch ma nen super mod leuft bei mir im MP und im SP super ohne problem.hätt nur endwas chneller sein können mit dem lenken.ich spiele mit einem xbox360 controller was meiner meinung nach das beste ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.