Userprofil von LS-1994-Fan
Member since 2 / 2011


LS-1994-Fan
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-1994-Fan

keine Angabe
  1. LS-1994-Fan 27. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Hey, hier ist eine Schufel, mit der es eigentlich gehen sollte:

    http://www.modhoster.de/mods/stoll-greifschaufel

    Gruß, LS-1994-Fan :)


  2. LS-1994-Fan 26. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Hi,

    mal eine Frage. Gibt es schon Maps, auf denen diese BGA bereits eingebaut ist. Wenn ja, sind diese schon veröffentlicht?

    Zur BGA: LOB an den Modder!! Die ist dir wirklich gut gelungen. Ich denke das mit dem Fehler kann man dir verzeihen. :)

    1 Antworten

  3. LS-1994-Fan 28. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    Ja das ist mir auch egal. Mir ist es wichtig, dass Fragen, die offen stehen, beantwortet werden. Sonst nützen Kommentare nichts. Allerdings sollte zuvor die Beschreibung gelesen werden, um "unnötige" Fragen/Kommentare zu vermeiden.

    Liebe Grüße LS-1994-Fan


  4. LS-1994-Fan 28. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    Also ich muss erst einmal ein GROßES LOB an TheSecretLife aussprechen. Obwohl ich die Map bis jetzt noch nicht getestet habe, kann ich sie mir gut vorstellen. Die V2 wird sicherlich gut.
    Desweiteren finde ich es gut, wie der Mapper (TheSecretLife) auf viele der Kommentare eingeht. Er beantwortet Fragen zur Map, zur V2 oder anderen Problemen. Genasuo wünscht man sich das. Bei anderen Mods/Maps werden viele Fragen gestellt, einige werden per Nachricht beantwortet, der Großteil, ich spreche aus eigener Erfahrung, jedoch nicht. So wie hier müsste das immer sein. Wenn es dann keine nervigen Kommentare geben würde, wären alle "Foren" perfekt. Also ein riesen Lob an TheSecretLife. Er kümmert sich echt um die, die diese Map runterladen (wollen).

    1 Antworten

  5. LS-1994-Fan 20. 02 2011

    Mod: John Deere 7710
    das gewicht ist gut, aber fronthydraulik wäre besser. trotzdem lob an den modder!


  6. LS-1994-Fan 20. 02 2011

    Mod: John Deere 100Tonnen ULW
    gab es auch schon in 09. ich persönlich finde den nicht gut. für große maps, wo viel transportiert werden soll ist er bestimmt net schlecht. Aber ist einfach nur unrealistisch!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.