Userprofil von LS-TurboFan
Member since 1 / 2013


LS-TurboFan
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-TurboFan

keine Angabe
  1. LS-TurboFan 23. 09 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    wirklich ein schönes Teil,
    vielleicht ist es ja nur bei mir, das er auf den Strassen nur 40kmh fährt und auf den Feldern 50, an was kann das liegen, und wie kann ich das ändern

    1 Antworten

  2. LS-TurboFan 23. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    ein geiles Teil.
    Vielleicht könntest du den noch so umbauen, dass man mais ins Silo einschieben kann, dann währe der perfekt und ein bisschen schneller vielleicht bei mir erreicht er gerade 18kmh.
    aber wie gesagt, super schön mach weiter so


  3. LS-TurboFan 21. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    Super Mod, kann man da auch statt den Früchten, den Tierbestand anzeigen lassen, Kühe, Schafe,...? wenn ja, was muss ich ändern?
    bitte um PN
    Danke


  4. LS-TurboFan 15. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Schöne Trecker,
    nur bei den Frontlader sind die Vorderreifen falsch montiert
    aber sonst super, geil
    danke

    1 Antworten

  5. LS-TurboFan 20. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Super geile Maschine, funktioniert super
    das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist das kabel vom Funkgerät, das in die scheibe hängt, aber sonst ein wirklich super geiler mode (waschbar währe noch sau geil)

    ein großes danke an den Moder :D

    mach weiter so !


  6. LS-TurboFan 09. 07 2013

    Mod: LS13 ModCommander
    Wirklich Super Sache, funktioniert super, danke


  7. LS-TurboFan 09. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    die Kuhweide sollte auch noch mal überarbeitet werden der Zaun liegt irgendwo, teils auf der strasse, und die Kühe können fliegen, die sind an manchen stellen in der Luft.

    1 Antworten

  8. LS-TurboFan 09. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    schöne Map !
    bin gerade ein paar Runden gefahren ist wirklich schön.

    Beim Billinger sollte die Textur nochmal überarbeitet werden, da ist wohl was schiefgegangen, und beim Kreisverkehr sind zwei weise kreise wie Verkehrszeichen in der Luft.
    mach weiter so !


  9. LS-TurboFan 02. 07 2013

    Mod: fun play map
    super bilder :-) da kann mann richtig was erkennen :-)

    1 Antworten

  10. LS-TurboFan 22. 06 2013

    Mod: Feld Challenge
    die idee ist super es können auch ruhig unterschiedliche Höfe sein, oder eine map die man dann umbauen kann mit platzierbaren gebäuden oder so, das mann mit kleinen anfängt und dann größer wird. aber ist schon super, weiter so


  11. LS-TurboFan 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    ach ja vielleicht kannst noch ein paar tankstellen einbauen die map ist ja doch ziemlich groß


  12. LS-TurboFan 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Super map erstmal,
    bei der zuckerrübenfabrik bei feld 92 gehen die tore nicht auf und zwischen feld 70 und 71 kann man da wasser tanken ? da ist nur ein loch aber keine wasserplane
    mach weiter so


  13. LS-TurboFan 30. 03 2013

    Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    is zwar unreal aber sau praktisch, super. weiter so


  14. LS-TurboFan 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Hab schon lange darauf gewartet, super teil,
    macht weiter so,


  15. LS-TurboFan 22. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    Hallo super schöne landschaft.
    kann man die umgefahren Pfosten und Schilder irgendwie wieder aufstellen?
    oder könnte man das so machen, das bei einem neustart die schilder alle wieder stehen?
    die einfahrt zum hof und manche stra0en sind schon ein wenig eng, landschaftlich schön, weiter so
    :-)


  16. LS-TurboFan 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hallo
    super trecker, bei mir wackelt der so leicht,
    - kann man die bremswirkung irgendwie einstellen, der rollt ja immer so lage nach, stört beim frontladerbetrieb und beim anfahren am berg rollt er dann immer zurück, oder könnt ihr da was machen das man das ein und ausschalten kann

    1 Antworten

  17. LS-TurboFan 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    hallo,
    super schlepper ist einfach geil
    bei mir ist jetzt auf einmal die innen kamera zu tief die ist beim Sitz auf lehnen höhe , an was liegt das, wie kann ich das wieder ändern, zuerst war sie richtig.
    wer kann mir da helfen ?
    sonst ist der super
    danke


  18. LS-TurboFan 08. 03 2013

    Mod: News
    Hallo
    Finde die Map schon super. spiele schon eine ganze zeit. bei mir funtz nur die BGA auf der 13ner map nicht richtig. wenn ich was abkippe ist nicht die mais textur zu sehen sondern nur eine weiße folie, ist das nur bei mir oder liegt das an der map und wie kann ich das ändern?
    sonst super map.
    - was noch super währe, wenn man die OGF USA mit einbauen könnte, so als vierten continent -
    mach weiter so :-)

    1 Antworten

  19. LS-TurboFan 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Super geile MAP,
    habt ihr wirklich super gemacht, Landschaft sehr schön, macht weiter so, die krönung währe noch wenn da auf der Route 66 ein paar Harleys fahren würden,
    macht weiter so

    1 Antworten

  20. LS-TurboFan 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Schöner mod
    fahrverhalten bei lehren kipper sollte überarbeitet werden, hüpft bei voller fahrt ein bischen, und schaufel hängt ein wenig schwammig am frontladen, sonst super schön


  21. LS-TurboFan 09. 02 2013

    Mod: Lummerland
    ich finde es schön wenn Züge rumfahren, kann man das eigentlich so machen, das man ihn selber losfahren lassen kann, mit einem Knopfdruck oder so ?


  22. LS-TurboFan 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Eure Videos sind echt super geil, für die solltet ihr schon mal einen Preis bekommen !
    Super, macht weiter so


  23. LS-TurboFan 25. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo,
    Super tolle Map, finde sie echt klasse.
    habe nur ein Problem an der BGA auf der 13, bei mir ist da kein mais zu sehen sonder nur ein weiße Plane, an was kann das liegen, oder wie kann ich das beheben ? kann mir da jemand helfen.

    Danke

    1 Antworten

  24. LS-TurboFan 22. 01 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Hallo,
    Das Video ist super, fände es sehr schade, wenn die nächsten Teile nicht zum downloaden wären.
    Wirklich SUPER.
    DANKE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.