Userprofil von [LS]Tobi
Member since 6 / 2011


[LS]Tobi
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [LS]Tobi

keine Angabe
  1. [LS]Tobi 01. 09 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    wollt den lenk einschlag ändern weiß aber ned wo ich des machen müss kann mir einer helfen schon mal danke

    1 Antworten

  2. [LS]Tobi 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    ok danke ich ge jetzt mal davon aus das er mit getreideaufbau ist und so


  3. [LS]Tobi 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    was ist da anderst

    1 Antworten

  4. [LS]Tobi 01. 01 2013

    Mod: Deutz 6190
    schaut ganz gut aus nur des was mir aufgefallen ist das ein ttv einen schaltgrif hat also zum gang schalten 1,2.. das könnte man bei gelegen heit noch ädern

    1 Antworten

  5. [LS]Tobi 31. 12 2012

    Mod: Ballengabel_V1
    immer diese leute die was mods nur umbauen und das als seine verkaufen und dann wundern wie so die sehr guten mod privat bleiben und wir uns mit der zweiten wall zufrieden geben müssen aber lieber nicht so gute mods als dir orginalen maschinen


  6. [LS]Tobi 22. 12 2012

    Mod: CASE MXM 180
    kommt der nach noch zum schalten raus


  7. [LS]Tobi 15. 12 2012

    Mod: MrMalzer Pfarhofen
    für alle mal wenn die map nicht läd dann nur mal die map laden ohne mods


  8. [LS]Tobi 02. 12 2012

    Mod: Manitou MLT 735 120 LSU
    nein hatt er leider nicht


  9. [LS]Tobi 15. 02 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    bis wann kommt die V2 raus


  10. [LS]Tobi 18. 11 2011

    Mod: John Deere 8400
    gibts von denn mal einen der was auch mp ready ist mit der gangschaltung were sau cool


  11. [LS]Tobi 29. 09 2011

    Mod: John Deere 8400
    eine frage kann mir den einer MP machen des wehr sau cool


  12. [LS]Tobi 18. 06 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    Benjamin1 kanst du mir den link geben ich finde ihn nicht schon mal danke


  13. [LS]Tobi 18. 06 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    hallo mal eine frage wo kann ich den IHC ohne frontlader bekommen wen es geht mit link


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.