Userprofil von Lumoco_m
Member since 2 / 2013


Lumoco_m
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Grimmen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lumoco_m

keine Angabe
  1. Lumoco_m 23. 05 2014

    Mod: Engine und Sound Mod
    Kann diesen MOD und den Race MOD beide nicht runterladen...

    1 Antworten

  2. Lumoco_m 01. 02 2014

    Mod: ImagionLand PLUS Logs Patch
    Woran es liegen kann, kann ich dir nicht sagen.
    Aber bei mir finde ich den Anhänger und Diverse im Mod-Kauf-Menú...


  3. Lumoco_m 01. 02 2013

    Mod: THW
    Also ich finde es sehr gut, das sich mal einer Bemüht und nen THW-Fahrzeug erstellt...
    Vielleicht wird es dir ja noch ermöglicht dieses Fahrzeug zum selbstfahren zu erstellen und was vielleicht auch für einige von uns Interessant wäre, wenn man unter dem Logo vielleicht selbst seinen Heimat OV eigeben könnte...

    Trotzdem danke für diesen Mod...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.