Userprofil von Matzep
Member since 2 / 2012


Matzep
Punkte: 838
Modder Level 9
Rank: #2509
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matzep

keine Angabe
  1. Matzep 14. 07 2013

    Mod: DoorTrigger
    Nein, wie ich oben geschrieben habe, verwendet der nicht die Animationen, die der MapDoorTrigger aus LS11 verwendet hat.
    Da ich nicht weiß, wie man solche Animationen erstellt, war das für mich nicht relevant.


  2. Matzep 13. 07 2013

    Mod: DoorTrigger
    Bitte nicht runterladen, der mod schreibt noch ein paar Texte in die Log, die ich zum Debugging verwendet habe. Hab ich leider vergessen wieder zu entfernen.
    Außerdem hat Marhu mir einen Tip gegeben, wie ich erkennen kann, ob der Spieler im Traktor sitzt.

    1 Antworten

  3. Matzep 17. 06 2013

    Mod: DoorTrigger
    Geht der andere gar nicht, oder musst du einfach nur dichter ran fahren?
    Ich hatte nämlich festgestellt, dass einzelne Mods den Trigger früher auslösen als andere. Möglicherweise liegen die Kollis für den Frontanbau (den der linke ja nicht hat) etwas vor dem Traktor.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.