Userprofil von Menzman
Member since 3 / 2012


Menzman
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Menzman

keine Angabe
  1. Menzman 27. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Fehler gefunden, es wahr ein Mähdrescher der mir die Log Vollgehauen hat! Läuft alles perfekt!

    1 Antworten

  2. Menzman 27. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo hoschi97, Checkliste
    Ls11: Platin
    Zip dateien: 17
    Ok dann Modordner filzen
    Danke ihr seit die besten!

    1 Antworten

  3. Menzman 27. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    ps: ich habe die Map im leeren Mod Ordner installiert.

    1 Antworten

  4. Menzman 27. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo liebes AichMap-Team, ich spiele die Map jetzt seit einer Woche und bin echt begeistert. Aber ich habe ein problem, wenn ich die grüne Schaufel bzw den Futtermischwagen kaufen will, tut sich nix ausser das die Gerätschaften funktionslos beim Händler rumstehen. Ich muss dann den LS komplett neu Starten. Könnt ihr mir helfen?


  5. Menzman 27. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    Besser geht es nicht, grosses Lob an den Modder!


  6. Menzman 12. 04 2012

    Mod: Rasentraktor
    Der is genau richtig für meine kleinen Grasflächen hinter dem Kuhstall!! Und so süüss der kleine!! Jetzt noch en Hand Rechen und ne Heugabel inkl. Auto Anhänger. Dann währ der Garten gepflegt!! hahahaha. Aber mal scherz bei Seite, macht echt Spaß das Teil. Hut ab!


  7. Menzman 30. 03 2012

    Mod: MAN TLF 2000-200-250
    hallo leute, die aussenkamera müsste auf jeden fall geändert werden denn so schepp, nä dat is nix ansonsten schönes TLF.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.