Userprofil von MF 8280
Member since 2 / 2011


MF 8280
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF 8280

keine Angabe
  1. MF 8280 09. 10 2011

    Mod: Hw 80
    sieht ja schon mal richtig geil aus, gleich mal saugen, aber es wäre mit multifrucht geler

    trotzdem lob an den moder

    1 Antworten

  2. MF 8280 15. 08 2011

    Mod: IH 6200
    man könnte der einen fortschritt skin verpassen
    dann wär es schon sehr gut für zt´s da es keine orginale gibt


  3. MF 8280 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    also als erstes muss ich ein sehr großes lob an den macher dieser super map aussprechen
    Geheiligt sei Deere6800
    aber für den fall das es noch eine v3 geben sollte was ich sehr hoffe würde ich noch eine oder zwei verkaufsstellen dazu machen(z.b.:Getreide AG usw.)
    das mit den milchverkauf ist richtig geil

    also weiter so


  4. MF 8280 22. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380 Deutsch
    die presse ist wirklich gut
    aberwenn ich sie gekauft hab kann ich nicht mehr speichern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.