Userprofil von MF Fan
Member since 12 / 2010


MF Fan
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF Fan

keine Angabe
  1. MF Fan 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    Kleiner Tipp - selber löschen. Ich habe den Erbauer der Nordeifelmap (Fendt211) gerade über SMS verständigt das diese map hochgeladen wurde


  2. MF Fan 20. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Ich bekomme den nicht in den Modordner Installiert :( Hilfe bitte per PN


  3. MF Fan 29. 07 2011

    Mod: EifelMap
    Halllo?? noch alles Klar in deiner Birne schonmal was von erlaubnis gehört. Ich hoffe das dieser DL in spätestens 1ner Stunde hier und sonst wo anders verschwunden ist.

    mfg

    PS: ich kenne Fendt 211 persönlich und ich den ke ich spreche auch in seinem Sinn denn er ist gerade in Urlaub


  4. MF Fan 07. 06 2011

    Mod: BGA Control
    wie schalte ich auf eine 2. BGA um?

    1 Antworten

  5. MF Fan 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    ***** sofort entfernen


  6. MF Fan 04. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    also mit kleinen bruder dem x 720


  7. MF Fan 04. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    also sieht net so real aus :( bin schließlich gestern noch mit einem gefahren


  8. MF Fan 22. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Frage wegen der Map : Des ist die Nordeifel Map by Fendt211 die se ist aber noch im Bau aber noch nicht vorgestellt


  9. MF Fan 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    @ Brummelputh fang mit mähen an dann gehts ganz schnell ich zocke die map mittlerweile seit knapp 20 Stunden


  10. MF Fan 05. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    weil die entfernt wurden es gibt aber eine version mnit nur nicht zum DL wegen LOG Errors


  11. MF Fan 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    alle silos und alles funktionier ich war tester


  12. MF Fan 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    jo ich bin der macher des videos und da sind namen man kann sie nur nicht sehen es gibt da einen kleinen trick


  13. MF Fan 26. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 740 Pack
    @ Bast sehr wahrscheinlich liegts am Hänger also es müsste klappen wen der Hänger umgerüstet ist ich war Tester und bei mir hat alles gefunkt


  14. MF Fan 24. 12 2010

    Mod: Eifel Map
    Geil wo wohnst du ich wohne nämich auch im Kreis EU beser gesagt bei Zülpuch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.