Userprofil von modecomba
Member since 6 / 2012


modecomba
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Justin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberbergischer Kreis, NRW Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About modecomba

keine Angabe
  1. modecomba 30. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Danke für den Tipp. Ich habe jetzt nur noch die map mit den benötigten Mods drinne, aber es klappt immer noch nicht. :( Hast du sonst noch vlt. eine Idee?


  2. modecomba 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    habe folgendes Problem. Die Map lädt und lädt und lädt aber startet nicht. Alle benötigten Mods sind vorhanden. weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. modecomba 11. 04 2014

    Mod: Alpental
    Die Map erscheint bei mir nicht. Patch 2.0 ist vorhanden. Benötigte Mods nicht nicht mehr online. Was Jetzt?


  4. modecomba 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Richtig geile Sache. Darauf habe ich gewartet. Macht LS wieder richtig spass :)


  5. modecomba 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Bei mir klappts auch nicht. Wenn die Map lädt, kackt bei mir das ganze spiel ab. Warum

    1 Antworten

  6. modecomba 27. 08 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo, die Map spinnt bei mir. Das spiel lädt, ich drück auf starten und stehe dann auf dem Hof, doch ich kann mich nicht bewegen, gar keine Reaktion. Es sind schon mods in der map drinne

    Bitte um Hilfe!!!!

    Sonst echt geile map


  7. modecomba 14. 08 2012

    Mod: Albersloh
    Echt coole map schön übersichtlich lob an den modder


  8. modecomba 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    Richtig geiles ding, dachte doch würde mehr ziehen


  9. modecomba 18. 06 2012

    Mod: Landini Vision 105
    Ichmag Landini aber der ist nich gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.