Userprofil von Moxinator
Member since 9 / 2013


Moxinator
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Stralsund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moxinator

keine Angabe
  1. Moxinator 09. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    hmm komisch...
    ich füll immer ein und es wird patu nicht mehr...
    spielt ihr mp oder sp?


  2. Moxinator 07. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,

    kann es sein dass es bei dem Mischfutteranlagen bei der Anlage mit Silage Probleme beim Befüllen gibt?
    Bekomme keine Silage in die Anlage.
    Also ich bekomme den Trigger, kann auch abladen, aber die Anlage arbeitet nicht und wird auch dem Inhalt nicht aufgerechnet.

    Gibt es hierzu ein besonderen Kipper oder ähnliches, was ich benötige oder beachten muss?

    MfG

    2 Antworten

  3. Moxinator 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also die Map geht nur noch unter dem Beta Patch.
    Link findest in der Beschreibung


  4. Moxinator 03. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey,
    schon das neue Update vorbereitet?
    Ohne den Rapstrigger zu spielen ist schon ein wenig blöd.
    Aber ansonsten super Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.