Userprofil von mrBackfromhell
Member since 10 / 2012


mrBackfromhell
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bauernhof Hobbys: Bogenschießen, Klettern, Bauern Homepage keine Angabe

About mrBackfromhell

keine Angabe
  1. Mod: Albersloh 2014
    Moin, sehr schöne Map! Leider funzt bei mir das Saatgut auffüllen nicht mehr?! Habe einmal befüllt, und beim zweiten Mal passiert einfach nichts wenn ich in die Nähe des triggers fahre! Also im Hilfe-Fenster werden keine Tasten eingeblendet und nix wird aufgefüllt :( Brauch ich da noch nen extra Mod für?


  2. Mod: Krone Trailer ZX550
    Ich kann den leider nicht als Auflieger nehmen, der Dolly geht nicht ab :(


  3. Mod: CLAAS Arion 620
    Bis auf die Fronthydraulik einfach genial! Ich gönn dem Modder die paar Cents die er per Uploaded bekommt, klasse Arbeit!


  4. Mod: Feldkirchen
    Beste Map die ich je gespielt habe! Klare Download-Empfehlung!


  5. Mod: Ahlen Map
    Bitte V2! Sieht alles gut aus bis jetzt, aber nicht sehr spielbar :(


  6. Mod: NoCollisionCamera
    Nein, Mods müssen nicht in den mods-ordner^^ Und am besten gehst du nochmal alle Wörter der Beschreibung durch, bevor du postest :)


  7. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Könntest du eine Karte hier als Screenshot oder so hochladen wo die Schweineställe und so weiter eingezeichnet sind? Wäre nice :)


  8. Mod: Fliegl Bull 371
    Kann der gegärte Silage transportieren?


  9. Mod: Brookridge Farm
    Echt gute Map! Spiele sie zu 2. im MP, passt perfekt von der Größe, schaut gut aus, keine Fehler :)
    THX!


  10. Mod: Kleines Tor
    Was genau funzt denn nicht?


  11. Mod: Leere Multimap zum weiter Bauen
    Ich habe die geladen, ein bissl was eingebaut, und gleich ab der ersten veränderung hängt sich LS11 beim laden auf :(
    Kann mir jmd. helfen?


  12. Mod: Zaun Paket
    Ähh denk mal nach das ist ein Map-Objekt?!


  13. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Das geht eigentloch auch ohne Mod, brauchst halt nur den Alternative Tipping zum haufen machen :)


  14. Mod: Linde Gabelstabler
    Ähhh stimmt in der Landwirtschaft benutzt man ja NIEE gabelstapler ne?! Meine Fresse wenn IHR ihn nicht braucht, heißt das nicht das ihn niemand braucht...


  15. Mod: Cat Gabelstapler Pack
    Ausprobieren?! Wenn da drin mehrere Zips wahrsch. ja :)


  16. Mod: WeserMarsch
    Also ich finde die Map etwas leer, und man hat am Anfang keine Fahrzeuge...


  17. Mod: Bolko Kartoffelroder
    Ja das hört irgendwann auf. Ich hatte es 2 mal, habe 1 mal gespeichert, beendet und es ging immer super.


  18. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wenn ich die Reifen dran hab, und Öl und der Tank sind voll, und ich ihn anmache, kann ich mit W und S nicht fahren, nur mit * und der schaltung zum schneller/langsamer :( Kann mir jmd helfen? Ansonsten EEEPISCH gemacht!


  19. Mod: Südthüringen
    Einfach HAMMER. (Ich glaube das sagt alles)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden