Userprofil von neukircher
Member since 4 / 2011


neukircher
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Essen/ Poing Hobbys: LS zocken, Skinnen Homepage keine Angabe

About neukircher

keine Angabe
  1. neukircher 18. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Ist es möglich den auch in LS 15 zu bringen.

    mfg neukircher


  2. neukircher 26. 04 2015

    Mod: Savegame
    wo kann ich denn bei dem Mod den Fuhrpark bestimmen?


  3. neukircher 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Das mit den Feld kaufstriggern ist ne coole Lösung


  4. neukircher 30. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich muss Cuxavit zustimmen ich kann ihn auch nicht kaufen. mit dem selben anzeige text das kein platz beim händler sei.


  5. neukircher 07. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    lob an den modder 5 von 5 sternen


  6. neukircher 14. 12 2011

    Mod: Hall Farm
    sieht aus als wäre die für ddr fans gemacht da die ostmaschinen nicht so groß sind


  7. neukircher 19. 09 2011

    Mod: HW 80 EAS
    eine frage zieht der 303 die ohne probleme auch wenn die hw`s beladen sind


  8. neukircher 06. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    der tipp hat super gepasst bei mir funzt das jetzt auch mit den fruchthuds


  9. neukircher 04. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    also sorry aber bei mir hat es nicht funktioniert mit dem umbennen. ist genauso wie vorher mir werden nur die standartfrüchte angezeigt und die huds für die neuen früchte seh ich leider immer noch nicht


  10. neukircher 04. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    @ marcomarwit sieh mal einen beitrag über dir da steht wie es mit den früchte huds geht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.