Userprofil von Nico3180
Member since 3 / 2015


Nico3180
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico3180

keine Angabe
  1. Nico3180 26. 06 2015

    Mod: T150K 09
    Auch den hab ich ausprobiert vom Handling super aber die Log oh schreck. Wäre super wenn du den nochmal überarbeiten könntest.


  2. Nico3180 26. 06 2015

    Mod: Ursus 1234
    So hab den ausprobiert ist leider unmöglich damit zu fahren rutscht schon bei 13 km/h wie auf Eis und leider ist die Log bei mir auch voll.


  3. Nico3180 26. 06 2015

    Mod: Ursus 1234
    Ich mag die alte Technik total werd den gleich mal ausprobieren. Vielen Dank fürs hochladen.


  4. Nico3180 26. 06 2015

    Mod: Don 1500
    Hab mir den gestern runtergeladen und ausprobiert optisch und technisch genau meins und die log ist fehlerfrei bis auf ne Warning wegen verbauter Fruchtsorten.Von mir gibts jedenfalls 5-Sterne und ein Dankeschön.


  5. Nico3180 27. 03 2015

    Mod: KIR 1.5 mower
    Runtergeladen,ausprobiert macht richtig Spaß damit zu arbeiten.
    Funktioniert super mit CP und ist mal was anderes als die Riesenmaschinen.
    Für eine V1 würd ich mir ein längeres und oder verstellbares Auswurfrohr wünschen.
    Ansonsten Top.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.