Userprofil von Nicolodeon
Member since 5 / 2011


Nicolodeon
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicolodeon

keine Angabe
  1. Nicolodeon 01. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    die erste beta version hatte ich drauf lief ohne probleme ja ich finde es selbst sehr merkwürdig aber naja trotzdem mal danke für die hilfe :)


  2. Nicolodeon 01. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo Leute ich habe da ein Problem und zwar befindet sich die map bei mir nicht im spiel hab mods und alles schon raus gemacht und entpackt aber kann die map nicht spielen kann mir vllt jemand helfen sry falls dieser beitrag nicht hier her gehört bin neu auf modhoster bitte um verständnis

    1 Antworten

  3. Nicolodeon 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Ok danke trotzdem für die info


  4. Nicolodeon 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Halli Hallo erstmal hammer map muss ich sagen hab sie bei einem kumpel gespielt echt klasse wollte aber mal fragen ob sie auch für schwächere rechner geeignet ist ? ansonsten respekt und hammer arbeit

    1 Antworten

  5. Nicolodeon 04. 05 2013

    Mod: Bauernglück
    Sieht schon mal richtig gut aus von den Bildern her wollte aber mal fragen ob die map auch für schwache rechner geeignet ist ?


  6. Nicolodeon 11. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hallo habe eine frage und zwar wie bediene ich das Manuelle Handgas mit den Tasten plus und minus funktioniert es nicht kann mir da vllt jemand weiter helfen ansonsten Hammer Mod mein Respekt


  7. Nicolodeon 15. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Hallo ihr Lieben die Map ist einfach Super es gibt blos eins das mich stört und zwar der Himmel hab die Grafik auf 1024x.... eingestellt kommt bei mir wieder der Regenbogen Effekt wenn ich sie 2 Stufen runter mach habe ich Landschaft oben abgebildet die map funktioniert sonst einwand frei alles flüssig auser das kann mir jemand sagen was ich tun muss um den Normalen Himmel zu bekommen wäre echt Hilfreich ansonsten wie gesagt Top Map


  8. Nicolodeon 03. 02 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Hallo also erstmals großes Lob an den Modder wirklich super schlepper jetzt würde ich aber gerne den 844 S gerne schneller machen wie geht das kann mir da jemand helfen bitte


  9. Nicolodeon 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hallo eine frage wenn ich die Map starte kann ich ungefähr 5 min spielen und dann kommt ne fehler meldung wo drauf steht Bad Allocation kann mir da jemand weiter helfen weil das Game ruckelt bei mir nicht


  10. Nicolodeon 05. 08 2011

    Mod: MariaZellerLandMap-Beta
    Bei mir gibt es aber keinen Profarm Mods Ordner oder braucht man dafür die Vollversion davon ?

    1 Antworten

  11. Nicolodeon 05. 08 2011

    Mod: MariaZellerLandMap-Beta
    Hallo eine frage noch wie Installiere ich die Mods aus Profarm weil ich habe keinen SampelModMap Ordner oder wo finde ich ihn kann mir vllt jemand helfen währe sehr nett

    1 Antworten

  12. Nicolodeon 26. 07 2011

    Mod: Federzinkenegge
    Hallo erstmals sehr gute Egge gefällt mir sehr zweitens so wie auch die anderen Modder hier würde mich auch gerne Interesieren wo es den Fendt Farmer und den Deutz D 06 Serie zum Download gibt bitte um Antwort

    1 Antworten

  13. Nicolodeon 25. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Hallo habe mal ne frage der TTV 630 ist ein richtig Geiler Mod großes Lob an den Modder aber dürfte ich vllt die Seite erfahren wo er gefunden wurde also die Hompage währe sehr nett

    1 Antworten

  14. Nicolodeon 15. 05 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 820
    Hallo habe mal ne frage ich weis das sie nicht hierzu passt aber kann mir vllt jemand die Seite sagen wo es diesen Mod gibt haben ihn mir hier gedownloaded will aber noch mehr von den Mods haben ^^ bitte um Rückmeldung


  15. Nicolodeon 15. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Okay wo finde ich den Coursplay sry das ich frage bin aber darin nicht wirklich spezialisiert ^^


  16. Nicolodeon 15. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Hallo ich weis das vllt wir euch auf die Nerfen gehen aber bei mir funktioniert der Download ebenfalls nicht er ist im Shop erhalten kann ihn aber nich kaufen genau so wie der Dx 6.05 bitte um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.