Userprofil von nimoy
Member since 12 / 2013


nimoy
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nimoy

keine Angabe
  1. nimoy 13. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Prompt! Wie Pferde und Schweine zu züchten?


  2. nimoy 05. 02 2014

    Mod: Recovery
    Mit welchen Hängern kann ich denn Pellets laden?Hab den Multifruit Mod drinn,geht aber trotzdem nicht.


  3. nimoy 01. 02 2014

    Mod: TSL MMXIV I Anno
    transportiert Brennholz?

    1 Antworten

  4. nimoy 27. 01 2014

    Mod: Recovery
    Hallo, vielen Dank gute Karte! Trailer vor dem Verschiffen und Protokolle gefunden??


  5. nimoy 21. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Ich bin aus der Ukraine schriftlich auf perevodchik.karta gefällt und was wir brauchen, um zu kaufen obekty.no bei der Anmeldung auf der Karte keine schwebenden Symbolen Kauf obektov.mozhet, dass ich nicht verstehen, was Mode tamest obligatorische Installation und wo? werde vsemblagodaren für die Hilfe!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.