Userprofil von oENZOo
Member since 11 / 2012


oENZOo
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Viöl Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oENZOo

keine Angabe
  1. oENZOo 22. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    sorry jungs aber nach einigen gefahrenen km stürzt das spiel ständig ab...sogar so sehr das ich den rechner über aus machen muss weil nix mehr geht.liegt es daran weil ich den justplay von der 4.5 aktiv hab?


  2. oENZOo 07. 01 2014

    Mod: Peter Lonsdorfer Trailer
    Ein Stück Heimat ;-) sehr gut


  3. oENZOo 03. 01 2014

    Mod: Wintermod
    Ich habe die TSM 4.5.3 zur Info

    1 Antworten

  4. oENZOo 03. 01 2014

    Mod: Wintermod
    Spiel stürzt nach ca 100 m fahrweg dauernd ab! warum?


  5. oENZOo 19. 11 2013

    Mod: MegaStore
    hey leute weiß jemand warum die rückleuchten nicht gehen wenn man die anbaut?


  6. oENZOo 20. 09 2013

    Mod: Scania Al Capone
    oh sorry hab ich denn wohl überlesen danke


  7. oENZOo 15. 09 2013

    Mod: Scania Al Capone
    ja die mein ich nich ich meinte die fekgen die gordon gekko auf seinem scania hat

    1 Antworten

  8. oENZOo 14. 09 2013

    Mod: Scania Al Capone
    moin moin sehr geiler skin. weiß jemand wo die felgen von gekko zu bekommen sind?

    1 Antworten

  9. oENZOo 26. 08 2013

    Mod: Scania R 2009 Addon chassis 10×4
    hallo kurze frage habe den mod eingefügt und aktiviert im profil aber kann ihn nicht finden in der werkstatt, fahre die tsm 3.5!oder is er nur beim händler direkt verfügbar?


  10. oENZOo 27. 03 2013

    Mod: Scania Interieur Blau By Teddy
    sehr sehr schön bin ebenfalls begeistert weiter so


  11. oENZOo 26. 03 2013

    Mod: Scania Interieur
    ja ich wäre auch für einen blau weißen innenraum....


  12. oENZOo 25. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    moin moin hallo wie gibt man denn mehr speicher frei bei denen die es über steam nutzen???? bitte um schnelle hilfe die abstürze nerven langsam....


  13. oENZOo 21. 02 2013

    Mod: Scania Magic Ghost
    moin was meinst du mit nicht doppelt im modordner??


  14. oENZOo 06. 01 2013

    Mod: Scania Kabin Packs Mod
    moin richtig geiler mod übrigens für die leute wo is nich gleich da is!schaut mal im schop nach da könnt ihr die teile dann kaufen also nich so bequem sein und gleich rummotzen!Und für das problem mit der lakierung ist einfach das ihr einen anderen mod noch im ordner habt der sich mit dem hier beißt schmeißt ihn raus wenn ihr den eh nich benutzt bei mir war es ein anderer interior mod....nun funzt auch die lakierung wieder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.