Userprofil von Pittbull 123
Member since 3 / 2011


Pittbull 123
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Pittbull 123 Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pittbull 123

keine Angabe
  1. Pittbull 123 20. 05 2020

    Mod: Baustellen Silo platzierbar
    Hat so viele Fehler und geht nicht kein Sand,Erde usw sollte mal alles neu machen.
    .


  2. Pittbull 123 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Blödsinn mit einem Passwort hoch zu laden dann sollte man das Passwort auch rein schreiben.

    1 Antworten

    1. david8511 01. 09 2016

      Mod: MAN F2000 19-603
      Wenn du richtig geschaut hättest wäre dir aufgefallen das unten in de Kommentare ein link is ohne PW. Und mal am rand erwähnt wenn man so manches Kommentar so bei den Mods liest braucht man sich nicht wundern warum viele nur noch für sich selbst sachen machen. Da tun mir die leid die sich über die dinge freuen und jeder hat klein angefangen. Und wenn jemand ne idee oder tipps hat wie zb das ding mit die poly gelöst werden kann, der kann mich gern per PN anschreiben und dann kann man mal im ts zb. Drüber quatschen. Würde es sogar begrüßen aber so sachen wie "ist nen Performance fresser usw" helfen mir da nicht viel weiter. Klar wäre schön wenn die weniger werden aber da soll die Optik nicht drunter leiden. So nun wünsche ich noch nen schön Tag. Mfg David


  3. Pittbull 123 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    hallo kastor deine Map ist richtig super wieder geworden habe Kernstadt im LS13 sehr gerne gespielt mach weiter so.
    Danke Dafür kastor


  4. Pittbull 123 09. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallo eine hammer geile map bei mir geht alles. ein grosses lob an denn map bauer super weiter so.


  5. Pittbull 123 07. 10 2013

    Mod: Viehtrailer
    sehr gute arbeit weiter so.


  6. Pittbull 123 26. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    hi jetzt habe ich sie gefunden die map die ich gesucht habe. die map ist super alles drin!!!


  7. Pittbull 123 10. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    hi die map ist super DeereesMap_V7 mit allen fruchtsorten aber das man DLC Pack 2.habe muß finde ich nicht so gut dann spiele ich wieder die DeereesMap_V6 weiter.

    1 Antworten

  8. Pittbull 123 15. 07 2011

    Mod: Deeres Map
    Hallo super schöner map nur schade das man nicht viel Früchte an bauen kann wie Katoffen usw.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.