Userprofil von quadkiller1
Member since 7 / 2011


quadkiller1
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About quadkiller1

keine Angabe
  1. quadkiller1 26. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar blick ich einfach nicht wie ich es hin bekomme das ich Sachen wie z.B: die BGA kaufen kann.

    bitte um hilfe möglichst schnell, am bessten PN

    danke schon im vorraus

    2 Antworten

  2. quadkiller1 21. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    gibt es eigentlich ne V2 ich vermiss den verkehr isch so lerr und wenn ich net MP zock langweil ich mich also bitte ne V2 mit verkehr macht


  3. quadkiller1 20. 09 2011

    Mod: meine erste map
    sieht schon mal gut aus könntest aber noch paar bilder mehr einfügen


  4. quadkiller1 30. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hey bei mir kann ich keinen Mist auf laden muss ich erst eine Bestimmte mänge haben oder ne bestimmte schaufel
    wenn das jemand weiß könnte er sich bitte bei mir melden
    mit Freundlichem Gruß quadkiller1


  5. quadkiller1 24. 08 2011

    Mod: Gras kipper
    hey könnte mal einer nen Pistenbully machen zum silo schieben wäre echt cool wen das mal einer machen könnte
    danke schon im voraus quadkiller1


  6. quadkiller1 14. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    bei dem Inhalt steht Gülletrailer und Tebbe MT 550 was für ein Gülletrailer ist das und was ist der Tebbe MT 550 währe nett wenn mir das jemand sagen könnte

    1 Antworten

  7. quadkiller1 18. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    hey kan mir mal bitte jamnd sagen was das vür eine map ist die sieht nähmlich richtig gut aus


  8. quadkiller1 17. 07 2011

    Mod: LsZockerForumTestermapv1xxl
    hey weis jemand wo der Mähdrescher heu ist ist ein eucht hammer teil wär net wen mir des jamand schiken könnte


  9. quadkiller1 16. 07 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    hey der dounload link funzt net kann da mal einer nen andren link hin klatschen


  10. quadkiller1 16. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    richtig guter mod muss ich echt sagen lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.