Userprofil von RageMan
Member since 11 / 2012


RageMan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RageMan

keine Angabe
  1. RageMan 28. 11 2012

    Mod: Ursus C 45
    Zu Beginn möchte ich mich für meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu entschuldigen - nur zur Kenntnis nehmen diese schöne Sprache.

    Diese Informationen von mir:
    Ich bin der Schöpfer dieser Modifikation. 3D-Modell überholt ist, wurde er zu spielen Farming Simulator 2011 (da war ich noch ein wenig Wissen der dreidimensionalen Modellierung). Darüber hinaus wurde die Zugmaschine schnell umgewandelt. Fest einzige große Fehler, die die schlimmsten waren.
    Ich werde versuchen, ein neues 3D-Modell machen und geben eine zweite Version.
    Ich habe erhebliche Probleme mit dem Ton (was ich persönlich passen), aber ich werde versuchen, sie in einer detaillierten 3D-Modell zu fangen.

    Grüße
    RageMan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.