Userprofil von Ralle
Member since 1 / 2011


Ralle
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ralle

keine Angabe
  1. Ralle 26. 04 2011

    Mod: Bauer Hinnack Map
    ich kann die map nicht entpacken sie läd und läd da is nur weiß kann einer sagen was ich machen kann


  2. Ralle 07. 04 2011

    Mod: BGA Silos
    RICHTG SCHLCHT beschrieben was muss ich genau machen


  3. Ralle 05. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    gibst bei den häcksler auch helfer das währe geil also ohne multiplayer


  4. Ralle 03. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    super map nuss ich echt sagen müsst euch ma holen richt gut ein lob an dem moder


  5. Ralle 04. 02 2011

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    wie heht die zange auf und zu bid hoch runter geht nicht wie kann ich das auf steuerung endern


  6. Ralle 04. 02 2011

    Mod: Small Log Grabber
    wer ein leptop hat der sollte den mod nicht holen ich habe die taste bind hoch unf runter nicht oder wer kann mir sagen wie ich das auf steuerung ender kann

    1 Antworten

  7. Ralle 03. 02 2011

    Mod: Small Log Grabber
    Wie kann ich die zage auf und zu machen oder wie kann ich das auf steuerung endern bei der andere zange auch =)


  8. Ralle 06. 01 2011

    Mod: Fendt 936 Sport Gear
    ja ich bin der erste


  9. Ralle 04. 01 2011

    Mod: John Deere 3800
    Bei mir ist das selbe wie bei den ander auch wie starte ich den. Die tasten stimmen nit genauso wie bei den Schäfferlader. Wer kann miir helfen und ich komme bei der steuerung auch nit weiter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.