Userprofil von rorimodding
Member since 9 / 2014


rorimodding
Punkte: 193
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Sachseln Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage http://internationalfarming.jimdo.com/

About rorimodding

keine Ahnung !
  1. rorimodding 29. 10 2015

    Mod: FARMTECH TDK 900
    Danke Für diesen geilen Kipper ist nen DL wert!


  2. rorimodding 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    neuste version von AnimationMapTrigger in den Modordner dann gehts!


  3. rorimodding 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Weißt du wie viele arbeit in einer Map steckt? mehrere Monate Bauzeit und es ist nicht selbst verständlich dass der Mapper die Map schon in der V 1.0 hochlädt ich würde einfach mal zufrieden sein mit dem was es schon auf der Map gibt sonst kannst du irgend wann keine Maps mehr spielen können.


  4. rorimodding 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    du brauchst die neueste Version des animation mapdoor trigger dann sollte es gehen


  5. rorimodding 22. 02 2015

    Mod: Steyr Traktoren
    Ich finde das Pack nicht so sehr schon viele Schöhnheitsfehler und keine dirt als das sollte man schon noch überarbeiten
    MFG rorimodding


  6. rorimodding 19. 01 2015

    Mod: Vorschläge&Anregungen
    wäre es vielleicht möglich die Funktion Maisballen zu implementeireren?

    MFG rorimodding


  7. rorimodding 19. 01 2015

    Mod: Modelieren mit Blender
    sieht nice aus
    MFG rorimodding


  8. rorimodding 07. 01 2015

    Mod: Huerlimann XM 4Ti
    Was würdest du dir noch wünschen an Funktionen?

    MFG rorimodding

    1 Antworten

  9. rorimodding 07. 11 2014

    Mod: New Holland T4 75
    sehr schöner Mod weiterso !


  10. rorimodding 06. 10 2014

    Mod: 700 Kg Eigenbaugewicht
    okey mach ich noch im verlauf des Tages Mfg rorimodding


  11. rorimodding 05. 10 2014

    Mod: Super 1500 TVL
    Danke Für dein Lob mal schauen was die Zukunft bringt :)

    MFG rorimodding


  12. rorimodding 05. 10 2014

    Mod: Super 1500 TVL
    Danke werde das Pflug mod Einbauen!

    Mfg rori


  13. rorimodding 04. 10 2014

    Mod: Super 1500 TVL
    No i have in this tractor the script beleuchtung 3.1 and the texturs are make a little bit bether! MFG rori


Noch keine Videos vorhanden