Userprofil von saafespatz
Member since 7 / 2011


saafespatz
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: saafespatz Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About saafespatz

keine Angabe
  1. saafespatz 28. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Klasse Mod, passt hundertprozentig zu den Oldies


  2. saafespatz 30. 06 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader & Verdeck [HD]
    Hallo hhp. Es handelt sich um einen IHC und keinen MF.


  3. saafespatz 27. 06 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    NS: das Felgeninnere hab ich vergessen... war m.W. eigentlich rot lackiert - kann mich aber auch irren.


  4. saafespatz 27. 06 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Klasse Mod. Der geile "Cormick"-Sound mit dem IHC-typischen Pfeifen ist nicht schlecht. Leider funktioniert die hydraulische Lenkung nicht und die Achsschenkel (Planeten?) vorne drehen beim Lenken nicht mit. Sonst: Weiter so !


  5. saafespatz 21. 05 2012

    Mod: Alone_one
    Super passend für die "Oldtimer", wenn auch die Wege etwas weit sind.


  6. saafespatz 20. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Endlich mal ein Helfer für den Häcksler, der auch ohne "Nebenherfahren" funktioniert ! Super !


  7. saafespatz 28. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Schöner Schlepper wie alle Deine Mods !


  8. saafespatz 28. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Super das mit der Helfersteuerung "Laser"...


  9. saafespatz 24. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Respekt. Klasse Anton und Klasse Saatbettkombi.


  10. saafespatz 14. 01 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Kann es sein, dass die Helferfunktion nicht geht ? Bei mir fährt er bis an den Rain und dreht aber nicht... ?!?!


  11. saafespatz 26. 12 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Klasse Map. Allerdings habe ich ein kleines Problem: Im Silo bei der Kuhweide wird zwar oben der Fillstatus angezeigt, aber im PDA steht weiterhin 0 ? Muss die Maissilage erst gären ?


  12. saafespatz 25. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Optisch: Top.

    Leider fährt man sich überall fest: in der Ortschaft, an der Kuhweide, bei Raiffeisen und und und. Durch Wälder hingegen kann man ohne Kollision durchfahren... Die schmalen Straßen müssen leider passiert werden, wenn man zur Weide will, um den Kühen Gras und Mais zu bringen.

    Derzeit nervig, wenn man jedes Mal hängenbleibt.

    Hab sie wieder runtergeworfen...

    Optisch allerdings: Top

    vielleicht bin ich aber einfach nur zu deppert zu rangieren ;-))

    2 Antworten

  13. saafespatz 27. 11 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Super Unimog, klasse Wechselbrücken, insbesondere zum Gülleverkauf (gehen 20.000l rein) ideal, da man schnell unterwegs ist. Allerdings hüpft er bei 80 km/h ein wenig beim Lenkeinschlag, das ist aber zu verkraften. Was hat das Wechselbrücken-Senken und -Heben für eine Bewandtnis? Das hat sich mir noch nicht erschlossen (Taste V)


  14. saafespatz 27. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Der Claas ist klasse. Ich fahre ihn lieber als den 939er Vario. Der Schmutz wirkt m.E. sehr realistisch. Die Tastenbelegung ist ok. Zur Innenkabine kann ich wenig sagen, da ich meist nicht aus dem Cockpit aus steuere und ihn auch in natura noch nicht innen gesehen habe ;-) zu recht ein Premium-Mod.


  15. saafespatz 16. 11 2011

    Mod: Aich Map
    Spiele sie seit 3 h auch mit mehreren Mods, keine Fehler festgestellt. Sehr gelungene Map.


  16. saafespatz 13. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Schreibt bei mir die log voll.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.