Userprofil von saschascholten
Member since 11 / 2014


saschascholten
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: scholten Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About saschascholten

keine Angabe
  1. Mod: GroundResponse.lua
    Hab mal eine Frage gibt es unterschiede ob es regnet oder nicht weil Extrem nassen boden haben ich noch nicht gefunden ich sinke zwar ein bisschen ein aber nicht so extrem wie in dem Videos

    1 Antworten

  2. Mod: Gadarols Gameshow Set
    hey super mod aber eine frage könntest du es auch noch machen das man hinten auch anhänger kuplung hat weil bei mir klapt die nicht


  3. Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    geil danke echt gute arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.