Userprofil von schimmy
Member since 2 / 2013


schimmy
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schimmy

keine Angabe
  1. schimmy 03. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, bei mir werden keine masthühner angezeigt woran liegt das ? kann mir da jemand helfen ? danke Schimmy

    1 Antworten

  2. schimmy 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Hi, habe das selbe problem wie little J. kann den Heli nicht landen. Ansonsten super


  3. schimmy 29. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Hallo, kann mir mal jemand sagen wie ich Äpfel auf der plantage ernte ? Ich sehe auch keine Früchte. Die map ist einfach super. Lg. Und danke schonmal für die antwort.

    1 Antworten

  4. schimmy 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    BZW. Beim überfahren der rampe sackt diese ab das fahrzeug wird gewogen und dann geht die wage nicht mehr nach oben.


  5. schimmy 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Hey, tolle Maap, nur mir ist aufgefallen das die digitalwagen bei der bga beide zu tief liegen und die Traktoren nicht richtig rüber fahren können. LG. Martin


  6. schimmy 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    cool, wenn der Drescher auf feld 1 ist und wendet und dabei in der nähe von der ampel ist wartet er bis grün ist :-) Auch drescher müßen zahlen :-) geile Map


  7. schimmy 14. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    habe die beschreibung gelesen, mache ich immer. war mein fehler hatte die Ampel skript im falschen ordner. Zur map, hammer geil, mehr ist nicht zu sagen und einfacdh nur weiter zu empfehlen. danke.


  8. schimmy 14. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Bis jetzt eine sehr schöne map. leider gehen die Ampeln bei mir nicht ? woran kann das liegen.

    1 Antworten

  9. schimmy 15. 05 2013

    Mod: T 156
    Schreib doch auch bitte mit dabei was der Radlader Laden kann und wieviel er laden kann.


  10. schimmy 25. 03 2013

    Mod: BuyManyAnimals
    Moin, ich muß schon sagen, alles was du machst hat auch echt einen Sinn. Schöne sache. Was mir in dem spiel noch fehlt sind die angaben von gras-heu.silage-stroh-mischfutter. Irgendwie weiß man nie wieviel man in der scheune hat. Im PDA wird ja nur die menge angezeigt die gefüttert wird, aber nie die menge die ich lager. Vieleicht gibt es das ja auch schon und ich weiß es noch nicht. Wäre aber schön zu wissen. Danke für den geilen Mod und mach weiter so. Gruß Schimmy


  11. schimmy 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    moin, verstehe nicht ganz warum ich gerste oder weizen ernte und hexelgut dafür erhalte. Egal welche Mähwerk ich benutze ich bekomme immer Hexelgut. Wäre schön wenn ich mit dem claas auch getreide ernten könnte. Ansonsten ein richtig gut gelungener mod.

    2 Antworten

    1. Ixas1980 24. 03 2013

      Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
      Oh man Junge.

      Das ist nunmal ein Häcksler und kein Drescher.
      Mit nem Häcksler kannst du nunmal nicht dreschen.


    2. Rokki 24. 03 2013

      Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
      Das ist nun mal ein Häcksler und kein Mähdrescher. Du kannst mit einem Mähdrescher auch keine Kartoffeln ernten, oder Kühe melken.


  12. schimmy 19. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hat sich erledigt. natürlich mein fehler. alles ist gut :-) map läuft


  13. schimmy 19. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hey, ich ziehe mir deine map auf meinem desktop. entpacke sie und entpacke dann den ordner in my games -farmingsimulator- maps. starte das speil und nix. auch wenn ich in meinem mods ordner schaue finde ich deine map nicht. Ich möchte gerne deine map spielen weil die kommentare doch sehr gut sind. was mache ich den falsch ? bei anderen maps geht es. Danke für deine antwort lg schimmy

    1 Antworten

  14. schimmy 18. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    moin, irgendetwas mache ich falsch. ich entpacke die map aber kann sie im spiel nicht finden. was mache ich falsch ?

    1 Antworten

  15. schimmy 06. 03 2013

    Mod: SiloBalesRustic
    hi, was und wofür ist das ? Und ist es Plazierbar?

    1 Antworten

  16. schimmy 03. 03 2013

    Mod: Paradies Insel
    moin, ich noch mal, man kann die Silage auch nicht entnehmen.
    Gruß Schimmy


  17. schimmy 03. 03 2013

    Mod: Paradies Insel
    moin, schöne Map hast du da gebaut, gefällt mir. Könntest du vieleicht mal nachschauen bei den Silos auf dem Hof? Da kann man durchs Hechselgut fahren :-) Bei der BGA ist alles ok.
    Gruß Schimmy.
    weiter so;-)


  18. schimmy 11. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo, ich brauche mal hilfe. ich spiele diese map schon seit einigen tagen und finde das sie die beste ist. Nun mein problem. Was hat es mit der halle aufsich in der man mit dem mischwagen fahren kann ? was mache ich da ? ich habe alles probiert leer reingefahren , mit stro,gras,heu,silage,und mischfutter. es passiert einfach nichts. was mache ich falsch ? danke schonmal im voraus und weiter so, die map ist spitze. lg schimmy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.