Userprofil von schmidtie1964
Member since 8 / 2014


schmidtie1964
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schmidtie1964

keine Angabe
  1. schmidtie1964 28. 02 2016

    Mod: Status 29.11.2015
    Hallo Bullgore, es ist das erste Mal, dass ich einen Kommentar schreibe. Mittlerweile habe ich mind. 1000 Std. Spielzeit in LS13 und LS15 auf dieser Karte verbracht und sie lässt eigentlich fast keine Wünsche offen. Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an deine Arbeit aussprechen. Trotzdem habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen.
    1. an allen Waldrändern stehen ja 1D-Bäume, die eigentlich nur aus größerer Entfernung sichtbar sind, was ja auch gut ist. Einige sieht man allerdings auch wenn man dichter dran ist je nach Blickwinkel. Wenn jetzt der Wald per Pachtfunktion umgewandelt wird bleiben diese "Pappkameraden" auch stehen. Vielleicht ist es ja möglich diese bei der Umwandlung mit zu entfernen. Bisher habe ich nur die Bäume auf Feld 19 umgewandelt und irgendwie stören die ein bisschen, weil sie halt zu sehen sind. Bei größeren Waldflächen könnten ja auch am Rand Bäume stehen bleiben die nicht mit umgewandelt werden.
    2. Es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von tollen platzierbaren Objekten. Mein Problem ist meistens, wohin damit. Einfach auf eine grüne Wiese stellen? Wenn es möglich wäre auch andere Texturen im Spiel zu verwenden wie z.B. Beton, Sand, Asphalt oder Pflastersteine könnte man sich die Umgebung selbst ein bisschen anpassen. Ich weiß nicht ob sowas "Ingame" überhaupt möglich ist, das wäre aber richtig toll.
    3. Gülle/Mist-Lagerung: Die vielen Lagermöglichkeiten für Gülle sind sehr gut. Was ich mir hier wünschen würde, dass man an den Entnahmestellen wie z.B. Kuhstall auch Gülle einlagern kann. Die gleichen Möglichkeiten würde ich mir für Mist wünschen.
    4. Was ich eigentlich schade finde ist, dass der Unkrautmod nie wirklich funktioniert hat. In der letzten Version in LS13 ging er eigentlich bis auf die Wachstumsproblematik ganz gut. In der LS15-Version wächst leider wieder überall Unkraut also auch auf Straßen. Ich weiß das ist nicht deine Baustelle, weil der Unkrautmod von upsidedown kommt. Der Soilmod hat zwar auch Unkraut mit drin, ist aber auf Grund seiner Komplexizität meiner Meinung nach nicht so gut für diese Map geeignet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.