Userprofil von Screamkiller
Member since 5 / 2012


Screamkiller
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Screamkiller

keine Angabe
  1. Screamkiller 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Sry, aber ich bin mit dieser Map nicht ganz zufrieden...
    -Spawn auf der Map:"SCHOCK" kein einziges Fahrzeug, keine Maschinen und nur 6000€... (Ich habe mir Geld gecheatet, um mir wenigstens die Grundmaschinen leisten zu können...)
    -Dann:Erste Fahrt: PDA fürn Ars**, Straßen nich angepasst, laut dem PDA führt die Hauptstraße genau durch eine Weide..
    -Es bestehen auch viele Fehler in der Umgebung, z.b. wachsen mal eben Bäume auf der Straße...(Siehe Screenshot)
    Schlussfolgerung:
    Ich finde, die Map ist für mich so lange nicht tauglich, bis diese eben genannten Fehler behoben sind.
    ABER es gibt auch viele Vorteile, z.b. die "Liebe" zum Detail, die bei den zahlreichen Objekten zu erkennen ist...

    MFG Screamkiller

    1 Antworten

  2. Screamkiller 06. 05 2012

    Mod: Klein Niedersachsen
    Bei mir wächst ebenfalls kein Gras nach, und zocke auf der Map schon seid 3 Tagen...:/


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.