Userprofil von snake200
Member since 6 / 2011


snake200
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Kurt Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Bollschweil Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snake200

keine Angabe
  1. snake200 30. 11 2015

    Mod: Farm City
    schau erst mal auf den Namen und dan Motzen


  2. snake200 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Hammer geil. Auf so einen Mod habe ich schon lang gewartet, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.


  3. snake200 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist woll die Beste umgebaute Standart Map die ich je gespielt habe. Das man erst alles kaufen muß finde ich besonders gut verlängert den Spielspass. Die Log bleibt sauber.
    Der Hof gefällt mir auch sehr gut.
    Allso alles mein Farziet super Map DANKE dafür das du sie uns zur verfügung gestellt hast.

    MFG
    Snake200


  4. snake200 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    also v1 und v2 waren schon der Hammer aber die Übertrifft beide. Die Änderungen sind super. 5V5 Sternen Daumen hoch.

    MFg
    Snake200


  5. snake200 01. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hi k.b.m und kleinerDackel bei mir bleibt die log sauber solltet mal euren mods Ordner ausniesten vielleicht liegt es daran


  6. snake200 01. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Super Map!!! V1 war schon gut. Aber jetzt erste Sahne.
    Mit dem Schweinemod machts noch mehr Spass.
    Daumen hoch % v% Sternen.


  7. snake200 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Ach noch was ul ist kostenlos wenn man sich Registriert kann man mit 70k dl. Wenn ich so schöne Maps bekomme warte ich gerne bis sie rundergeladen ist. Und wenn der Modder ein paar
    € bekommt für seine Arbeit ist es mir das Wert. Als BadenBauer immer weiter so will noch mehr von dir

    MFG
    Snake200


  8. snake200 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Mal wieder super Map wie mann es gewohnt ist von dir.
    Log ist sauber kein ruckeln 5 von 5 Sterne.
    Gut finde ich auch den freien Platz vorm Hof für Platzierbarre Mods.
    Danke für deine Zeit die du in die Map investiert hast, ich spiel nur noch deine Maps.
    Ganz klar Empfehlenswert
    PS. Hab die Hufeisen gefunden nettes Rätsel.


  9. snake200 11. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Wegen den Mistförderband ich habe alle anderen Maps gelöscht und dan gings!!!


  10. snake200 09. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Oh mann was für ein Kindergarten hier.
    1. Wer die Ampeln nicht will braucht ja den Script nicht runterladen.
    2. Die Grasttextur ist auf jeder 2. Mapp verbaut.
    3. Bester Modder LOL (Heißt laut lachen) hab in deinem Profil kein mods gesehen also erst mal selber machen.
    So und nun warum ich hier bin finde die mapp super macht spaß sie zu spiele machweiter so.
    5 von 5 Sternen

    PS: Ich komme aus den Landkreis Breisgau und da sind nicht überall Berge da gibt es auch Gegende wo keine rießen Berge sind.

    1 Antworten

  11. snake200 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Super idee und Klasse Umsetzung ich Liebe diesen Mod
    Mach weider so!!
    Alvin@johnd wer Lesen kann ist im Vorteil steht in der VBeschreibung schon brin das der Allrad Lenkung hat


  12. snake200 19. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Hallo BadenBauer finde die Maps nicht gut!
    Die ist Hammer geil. hab auch v1 gespielt und die wa schon gut aber mit dem Futterlager ist sie Perfect.
    Macht immer spass dein Maps zu Spielen.
    Finde es Toll das du auf ls13 weiterbaust.
    MFG
    snake200


  13. snake200 03. 01 2013

    Mod: Crazy Cow
    Der Mod ist ja Witzig und wo macht man den Hänger fest

    1 Antworten

  14. snake200 16. 09 2012

    Mod: Die Insel
    Mal wieder super gemacht!
    Wie alles von Baden Bauer.
    Hoffe du machst bei LWS2013 weiter


  15. snake200 22. 05 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    Super Map. wie immer von BadenBauer.Mir persönlich gefählt Von der Sonne Verwöhnt bischen besser.
    Aber drotzdem super Arbeit.


  16. snake200 23. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Diese Map ist nicht gut! Die ist Sau gut wie man es von Baden Bauer gewohnt ist! Schöner Hof nicht so voll. Die Landschaft gefällt mir auch sehr. Finde die hat Premium status.

    Vielen Dank für so viel Spaß und mach weiter so!!!!
    Schöne Ostern von Snake200


  17. snake200 10. 03 2012

    Mod: Schauinsland Map
    Geile Map spiele sie schon ein Zeitlang und macht echt Spass.

    Danke für die Arbeit und weiter so


  18. snake200 06. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    Schöne Map Felder richtige größe macht spaß sie zu Spielen!
    Mal ne Frage. Wieso muß ne Map so aussehen wie sie heißt?
    Wenn ihrs Realer wollt den geht raus und spielt nicht LS!
    Kann ja auch sein das der Modder aus der gegend kommt.
    Hast du gut gemacht weider so.
    MFG
    Snake200


  19. snake200 26. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Für alle die Probleme mit Mohn haben verucht mal Das Mähwerk hier beim mir geht es http://www.modhoster.de/mods/macdon-multifruit-cutter-15m


  20. snake200 21. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Best off Badenbauer die Map ist der Hammer.
    Die Mühle die du da gebastelt hast sieht super aus , auch das sie Nachts Beleuchtet ist finde ich sehr schön.
    Die Map ist Übersichtlich gut durchdacht.
    Nur eins fehlt Premium.
    Allso Leute wenn ihr auch der Meinung seit diese Map ist Premium dan Macht das auch.
    Allen ein frohst Fest umnd einen guten Rutsch


  21. snake200 19. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Fastrac 8250 V-Tronic dann bau doch nur die Standardfrüchte an


  22. snake200 19. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Cool neue Map von Badenbauer! Bilder sehen gut aus gleich mal DL


  23. snake200 13. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Kann nicht dl da steht dauerhaft entfernt


  24. snake200 24. 11 2011

    Mod: Suedbaden Map
    coole map finde sie nicht zu groß. Bin aber auch ein Fan von großen maschinen. danke für die Mühe.
    Weiter so


  25. snake200 01. 11 2011

    Mod: Breisgau-Map
    Nelly hab sie gestern 3 stunden gespielt und die log war gerademal 11kb groß must mal schauen ob deine mops dafür verantwortlich sind


  26. snake200 30. 10 2011

    Mod: Breisgau-Map
    321Marcel321 brauchst ja nur die standardfruch anbauen.


  27. snake200 30. 10 2011

    Mod: Breisgau-Map
    So hab sie runtergeladen.
    Hammer Map noch besser als die erste von dir.
    Haus mit eigenem Strand, Sehr viel liebe detail.
    BadenBauer Maps macher einfach Spass!!!
    Weider so


  28. snake200 30. 10 2011

    Mod: Breisgau-Map
    Bilder sehen sehr gut aus werde sie auf jeden fall dl.
    Wenn die so gut ist wie die erste mus ich würfel welche ich spiele


  29. snake200 18. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    FFinde die map sehr schön, besonders die Mühle auf der Insel gefällt mir. Für die erste Hut ab saubere Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.