Userprofil von sota
Member since 11 / 2014


sota
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sota

keine Angabe
  1. sota 16. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    musst ihn dir ja nicht laden wenn er dir nicht gefällt! und von einem "simulator" ist das original spiel auch weit entfernt!


  2. sota 06. 11 2014

    Mod: Ford F450
    nachtrag: vileicht ist es bei spielern mit lenkrad und pedalen anders über tastatur ist der wagen nach nichtmal einem w anschlag schon sogut wie am drehmoment limmit! also keine wirkliche beschleunigung sondern eher von 0leistung/aus zu sofort volle drehzahl


  3. sota 06. 11 2014

    Mod: Ford F450
    hi ich bin noch rechtneu im ls daher noch nicht so ganz vertraut! der mod generell gefällt mir ganz gut! aber fahreln lässt sich der wagen nicht wirklich auser auf hohen geschwindigkeiten ist es eher ein hin und herdriften bzw dauerdurchdrehen der räder!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.