Userprofil von Stordi
Member since 8 / 2015


Stordi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stordi

keine Angabe
  1. Stordi 30. 08 2015

    Mod: Südharz
    Verkehr gibt´s. Fussgänger hab ich noch keine gesehen.


  2. Stordi 30. 08 2015

    Mod: Südharz
    Zum Hoflager kommst du, wenn du hinter dem westlichen Ortseingang von Bucholz rechts abbiegst. So 100 Meter weiter ist ein eingezäunter Bereich. Da ist das Silo, der Einfüllschacht für´s Gertreide und ein Schuppen. (mußt erst das Tor aufmachen damit du rein fahren kanst)


  3. Stordi 30. 08 2015

    Mod: Südharz
    Sehr schöne Map! Ist meine Heimat. :-) Eine kleinen Fehler hab ich bei der Map. Am Iberg fehlt bei mir am Rückhaltebecken die Wassertextur. Die Enten und Fische schweben in der Luft. Und wo finde ich den Landmaschinenhändler? Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.