Userprofil von Stressbauer
Member since 7 / 2014


Stressbauer
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stressbauer

keine Angabe
  1. Stressbauer 15. 09 2014

    Mod: HL 80.11 Ballon
    2 Hl´s vom feinsten-danke


  2. Stressbauer 06. 07 2014

    Mod: Clayson
    woaw-sehr geil,und erst das Schneidwerk,der Hammer.Dafür hab ich den Uploadbutton gedrückt.


  3. Stressbauer 06. 07 2014

    Mod: Rostiger HL
    Auch dieser HL von dir ist top.Patina ist eben besser als ständig neu aussehende Anhänger.super Arbeit,nun hab ich schon 2 Einzelstücke diesen Types von dir.Danke dir und bitte weiter so.


  4. Stressbauer 06. 07 2014

    Mod: HL 80.11
    Sehr schöner Anhänger,mit Patina sieht alles besser bzw. echter eben.Danke...vielleicht schiebst du noch eine Version mit allem was man grade irgendwie laden kann nach.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.