Userprofil von sunkiller
Member since 12 / 2012


sunkiller
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: bremervörde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sunkiller

keine Angabe
  1. sunkiller 27. 11 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    umbenennen und dann einfach in modordner oder wo muss ich damit hin??

    1 Antworten

  2. sunkiller 18. 11 2014

    Mod: John Deere W330
    wie groß ist denn der korntank??


  3. sunkiller 16. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    hab ihn mir runter geladen und ist ein toller trecker. aber bei mir lenkt er nicht selbstständig wieder gerade nach einer kurve oder so. das ist echt doof und anstrengend zu fahren. ansonsten toller mod

    2 Antworten

  4. sunkiller 11. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    klasse mod, schönes aussehen. wenn den auflieger auch noch hin bekommst, wäre klasse. und lass sie meckern. sollen doch mal alle ins reale leben schauen, da haben lkw´s auch unterschiedliche farben und motive. also von daher immer weiter so....


  5. sunkiller 11. 02 2013

    Mod: Profihopper
    ich find die farbe nicht schlecht, ist mal was anderes und nicht immer alles standard-grün. außerdem kann man die farbe ja für seine bedürfnisse anpassen. witziges teil. mir gefällt es...


  6. sunkiller 28. 01 2013

    Mod: Hürlimann Limited Edition
    um die frage von meinem vorredner zu beantworten, ich brauch so ein tecker. hat doch was, mal ne andere optik. sehr schön. lässt sich auch gut fahren. thx für den mod. bekommt von mir ne empfehlung.


  7. sunkiller 04. 01 2013

    Mod: Deutz 7545 RTS
    find ihn klasse, schön großer korntank, da schafft man wenigstens was. echt klasse mod. thx


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.