Userprofil von Super Modder
Member since 4 / 2013


Super Modder
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Super Modder

keine Angabe
  1. Super Modder 28. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    ich habe den mod immer noch bei mir drin also ich muss sagen zum spaß im LWS reicht der allemale da gibt es auch nichts zu meckern und werden den dieses jahr auch wieder rein nehmen ein großes lob an den den modder der ihn gemacht hat der bekommt von mir 10 von 5 sternen von mir und ne Empfehlung dazu PS. mach weiter solche sachen großes lob von mir


  2. Super Modder 21. 09 2013

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    hallo ich muss sagen für den anfang ist der nicht schlecht geworden muss ich sagen der hat potinzieal noch besser zu werden da ich ja ein Feuerwehr fan bin würde ich mich über ne V2 freuen vielen danke für den schön mod
    mach weiter so


  3. Super Modder 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    so habe map runtergeladen und mir mal die map angesehen und ich muss sagen super arbeit die map ist schön groß so wie ich es mag perfekt die mal im mp zu testen irgentwann aber allein der hof ist schon der hammer riesig danke das du uns die zur verfügung stellst danke danke und mein respekt hast du auch von mir 10 von 5 sternen und ne empfehlung hast du auch von mir mach weiter ich freu mich weitere sachen von dir zu sehen :-)


  4. Super Modder 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    Hi ich lade sie mir nachher runter wenn ich alle mods habe die man dazu bracht und wenn ich die map runtergeladen habe schreibe ich npoch mal ein komi runter wie die map so ist also so von den bildern ist die schon mal sehr schön muss ich sagen respekt hut ab wenn mir die map gefällt dann gib ich ne bewertung und vieleicht auch noch ne empfehlung dazu sowie viele sagen man sollte echt respekt haben vor den moddern und mappern weil die setzen sich mal wochen daran oder sogar monate ich bin zwar kein modder aber ich habe respekt vor solchen leuten die uns sowas zur verfügung stellen so nun will ich erst mal aufhören zu schreiben sonst komm ich ja nicht dazu die map mal zu laden


  5. Super Modder 17. 09 2013

    Mod: Guellepack 1
    hi erst mal ein großes Lob an den modder habe schon immer ein größeres fass gessucht vom volumen her und habe es jetzt gefunden und ist auf jeden fall eine EMPFEHLUNG wert muss ich sagen aber ein keines problem habe ich doch noch gefunden und zwar die Downloadgröße hier steht 10,6 MB und wenn man auf der seite ist wo man ihn runterladen soll steht da auf einmal 21,73 MB ist aber nicht schlimm sollte nur als hinweiß gedacht sein für euch von mir bekommt ihr 5 sterne von 5 sternen und eine empfehlung noch dazu macht weiter so


  6. Super Modder 01. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Ich muss mich einfach mal bedanken für den Mod finde ihn einfach nur super aber was mich noch stört ist das er zu lange brauch um rückwärts zu fahren sonst habe ich nix zum mekern gefunden einfach super Mod danke.


  7. Super Modder 26. 07 2013

    Mod: Rundhauber Modpack
    Sehr Schöne Rundhauber muss ich sagen und erst das Martinshorn von den Fahrzeugen ist der Hammer so wie es damals war einfach nur geil


  8. Super Modder 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi Leute habe mir heute die MIG Map MadeInGermany Region Celle runtergeladen aber kann die map nicht spielen kann mir einer dabei helfen damit ich sie spielen kann. Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.