Userprofil von superday300
Member since 11 / 2011


superday300
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About superday300

keine Angabe
  1. superday300 25. 12 2015

    Mod: Fantasy reloaded
    Schönen Guten Tag Modding Community.

    Und zwar habe ich diese Map mit einem Kumpel im Ls13 sehr stark gespielt und freuten uns über jede einzelne Minute die wir auf der Map gespielt haben. Nun spielen wir aber Ls15 und haben das Problem das wir keine gescheite Map finden und uns eingefallen ist wie uns diese Map fehlt. Mit diesem Aufruf möchte ich fragen wann die Fantasy Reloaded für Ls15 raus kommt?


  2. superday300 22. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schönen guten Tag Community,

    Ich finde die Map sehr sehr schön und gut nur ich habe ein kleines problem mit dem Güllelagern.

    Im Sp kann ich entspannt die Gülle entnehmen und im Mp auch, aber im Mp kann mein Kumpel keine Gülle aus dem Lager entehmen.

    Würde mich freuen über einen Rat wie man das Problem lösen kann.

    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  3. superday300 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen. Ich habemir die map heute heruntergeladen und ich muss sagen sie läuft 200% besser als im 2013er.
    Mein einziges Problem ist , das ich wenn ich ins PDA gehe und bis zur Pflanzenwachstum und Fruchtsorten gehe, danach gehen die FPS schlagartig auf 0.
    Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch gemacht habe oder woran dieser fehler liegen könnte.

    PS: Danke im voraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.