Userprofil von Swizzly
Member since 4 / 2013


Swizzly
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swizzly

keine Angabe
  1. Swizzly 17. 02 2021

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Danke für die Info. Hoffen wir mal auf baldiges Update vom Modder. :-)


  2. Swizzly 16. 02 2021

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Ich habe das Gefühl, dass das Schnellkupplungs Dreieck falsch an den Traktor montiert wird. Das kann ich ja nicht beeinflussen oder?

    1 Antworten

  3. Swizzly 15. 02 2021

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Mache ich was falsch? Wenn ich den Front Mäher ankuppel möchte, hängt er sich zwar an aber verdreht. Heisst der Mäher schaut in die Vorderräder.
    Hab auch schon meine 3-4 Mods rausgeschmissen und nur diesen drin gehabt. Immer das gleiche Problem. Gibt es auch andere die dieses Problem haben??

    1 Antworten

  4. Swizzly 26. 11 2016

    Mod: CZECH MAP
    Und wieder bitte ich um ein Bild von der Totalen Map Danke.

    1 Antworten

  5. Swizzly 21. 11 2016

    Mod: WeitesLandMap
    Es wäre schön wenn man auch ein Bild hat wo die ganze Map drauf ist.
    Schade das es viele vergessen. Bevor ich mir eine Map runterlade möchte ich ja den Komplett aufbau sehen. Da ich nicht so der Fan von sehr verwinkelten Maps bin.
    Ich warte mal bis ein neues Foto kommt. :-)
    Die anderen Bilder sehen nicht schlecht aus.

    Danke

    2 Antworten

  6. Swizzly 04. 11 2016

    Mod: U.S. HILL
    kann mal einer ein Foto von der ganzen Map reinstellen? Danke. Ich sehe immer gerne zuerst wie sie aufgebaut ist.


  7. Swizzly 14. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    bin leider kein Modder. aber mit guter Anleitung sollte ich das wohl schafen können oder?


  8. Swizzly 11. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hi nochmals,

    mit welchem gerät Ernte ich Triticale???? Irgendwie funktioniert kein Gerät.

    Danke für Hilfe

    1 Antworten

  9. Swizzly 09. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    So ich finde die Map im grossen und ganzen schon recht super aber es gibt noch einiges zu machen. Vorallem wenn man Mods drin hat die ein realistischeres Bauern bewirken.

    ZB: hab ich dummer weise die BGA Silos mit zuviel Gras gefüllt. Weil ich die Mods BGA extension und Fahrsilo extension von Upsidedown drin habe wird das ganze natürlich nicht zu Silage. Ich kann das Zeugs aber auch nicht mehr rausholen. Weder mit schaufel noch mit Fräse noch mit den Förderbändern was in anderen Maps super funktionierte. Jetzt bin ich sozusagen am a....

    Aber die grösse und so gefällt mir. Auch wenn das Titelbild etwas vortäuscht glaub ich. Jedenfalls würde ich gerne so grosse Gras Silage berge berbeiten :-)

    1 Antworten

  10. Swizzly 06. 01 2016

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Hi. Frage.

    Kann man auswählen welcher dünger er einarbeitet. Den ich hab nirgens eine anzeige für den Dünger. ich hab auch die gleiche taste für Saatwählen und Dünger wählen. hab da die Tastenbelegung für das nicht gefunden um zu ändern.

    Danke für die Hilfe.


  11. Swizzly 05. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Sehe ich das richtig ich habe am anfang 15 Kühe die kein Wasser und Stroh haben. Ich kann ihnen aber nicht helfen weil ich zuerst die Milchfarm kaufen müsste für über 1 Mille?????? oder ist irgendwo noch ein Hof??? Hühner Schafe hab ich gefunden..

    Danke für die Hilfe

    1 Antworten

  12. Swizzly 07. 12 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    Super Mod 1A.

    Nur ich habe zb: den Timber Käfig im einsatz um kleinholz zu Häckslern, aber die Rampen rundherum sind zu Steil um nur vernünftig ranzukommen um zu entladen. Eine Rampe oder so währe Cool. Hoffe auf eine v1.3. sonst wirklich zu empfehlen.

    1 Antworten

  13. Swizzly 13. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    es ist nur die Porta drin. Spiele sie schon eine weile problemlos. (bis jetzt wo ich die 3.0 installiert habe) Log sieht so wie ich das sehe, sehr gut aus.


  14. Swizzly 12. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,

    hmm ich hab da einen komischen Fall. Muss man einen neuen Spielstand beginnen?
    Gestern hatte ich schon 1x das problem das es beim laden nicht weiter ging und die Meldung" Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr" gekommen ist. beim 3x hat es dann funktioniert und konnte spielen. Heute habe ich aber wieder dieses Problem. Probiere jetzt noch 1 2 mal aber es ist natürlich nicht gerade Prikeln x mal zu Starten.

    1 Antworten

  15. Swizzly 04. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Absolut ein geniale Map. Hatte zwar zu beginn etwas mühe hab aber super Support bekommen.

    Schöne wäre es wenn jetzt noch der Soilmod verbaut währe.


  16. Swizzly 27. 12 2014

    Mod: Fruit Hud Text
    Auch wenn VAHA hier angegeben hat wie, nicht jeder Kriegts hin oder traut sich was zu änderen. Wäre schön wenn der MOD noch Korrigiert wird und ne neue Version hochgeladen würde.
    Sonst super MOD bin froh drum.

    1 Antworten

  17. Swizzly 26. 12 2014

    Mod: Stroh und Heu Lager
    Ist da ne Kolision verbaut was gut wäre für den BaleExtension???

    Sonst bitte eine nachreichen wäre super-


  18. Swizzly 25. 11 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Vorab mal einen Super super MOd einfach eins a.

    Ich würde mir aber noch eins wünschen.
    Könnte man die Bäume als Setzlinge machen die dann wachsen würden und erst später Früchte tragen. Würde der Realität etwas näher kommen.
    4.8 von 5 Sternen


  19. Swizzly 09. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    So jetzt hab ich die MAp auch mal ein wenig gespielt.
    Ist eine echt coole map fast alles drin was das Herz begert.
    CP funkt auch recht gut keine störenden Hindernisse.

    Ich habs bis jetzt aber aufgegebn mit CP Stroh in die lager zu bekommen. ich währe froh wenn das noch geändert würde, denn ich hab das Gefühl CP erkennt die ablade Trigger nicht auch wenn ich so nah wie möglich ran fahre. (ist ja nicht ganz einfach wegen den Förderbändern das der Wagen nicht hängen bleibt). Das zweite ist wenn ich Maschinen kaufen gehe und dann wieder aus dem Kauffenster gehe versinke ich Untergrund, wechsle dann in ein Fahrzeug um mich zu retten.
    Sonst einfach eine Super Map.


  20. Swizzly 30. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    hi leute
    gets nur mir so?? oder gehen die Links oben im Beschrieb nicht. Wollte das mit den Ampeln und den Grimme und der kleine sf06-5 anschauen. kommt immer sei gelöscht oder nicht gefunden?

    1 Antworten

  21. Swizzly 28. 05 2013

    Mod: rottalmap
    so also ich hab mir die Map jetzt mal angeschaut. Bin bis jetzt mit dem Vorgänger am Werke gewesen.
    Sind super Änderung drin die ich gut finde, nur leider leider kannste den letzten Spielstand schmeissen und neu anfangen zu gross die Änderungen, aussert man kommt mit dem grass auf der Strasse usw. klar, geschwige den das die CP Curse neu gemacht werden müssen. Jetzt muss ich mir halt doch etwas Geld auf das Konto Zaubern lassen sonst wird's zum Ärgernis.
    Sonst super Map. eine oder zwei ablade Stellen für die Fruchtarten irgendwo im oberen mittleren und oder linken Teil der Map währe schön um lange Fahrten zum abladen zu vermeiden. Nur weiter so.


  22. Swizzly 13. 05 2013

    Mod: rottal map
    Hi, also ich finde die Map super richtig heimisch. Hab einfach noch einige kleine Fehler, weiss halt nicht ob die nur bei mir sind oder nicht.
    -Der Weizen flimmert sehr stark bitte ändern.
    -Den Pferdehof hab ich jetzt nicht gebraucht wie es ja steht.
    -Beim Einkauf wenn ich was kaufe und dann wieder auf zurück klicke komme ich ins Untergeschoss also unter die Erde kann dann zum Glück mit Tab wieder in meinen Traktor wechseln.
    -Teich beim Dorf führt so zusagen kein Wasser, also man sieht die Wasseroberfläche nicht, drauf rumgehen geht.
    -Feld9 ist 11 oder umgekehrt.
    -Kuhstall hat in der mitte eine grosse Wasser lache über dem Boden.
    -Der Wassertank bei den Kühen kann ich nicht befüllen, bei Schaf und Huhn geht's. Es zeigt mir auch kein Wasser bei den Kühen an.
    -Schafe frieren bei der Tränke ein.

    --Was mir noch gefallen würde wenn die Map Multifruit währe und die Schweine auch noch Platz hätten bei den Pferden oder dem grossen Wagenpark, wie auch immer.

    War jetzt erst ein paar Stunden am Spielen aber das ist das was mir am meisten aufgefallen ist. Sonst super Map echt.
    4.5 Sterne bis jetzt.

    1 Antworten

  23. Swizzly 01. 05 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Hab die Paletten wieder gefunden. hoffe es sind noch alle wenn ich sie finde. sind nämlich überall auf der Karte verteilt.
    Mal schauen. Hab jetzt eine Sucher wut.


  24. Swizzly 01. 05 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    toller mod.
    nur mir sind plötzlich 12 Paletten Wolle verschwunden.
    Hab diese geladen und weil er noch nicht voll wahr stehen gelassen. irgendwan brauchte ich den Laster um einen anderen anhänger zu bewegen. hab dan den anhänger abgehängt und bin weggefahren. Später als ich dan wieder kam hab ich gemerkt das der Hänger leer ist. 12 Paletten einfach weg. :-(((
    PS: hab gemerkt das es immer nach dem Speichern und neu laden passiert. Jetzt sind schon 14 Paletten weg. Geld was ich gebraucht hätte :-(

    1 Antworten

  25. Swizzly 01. 05 2013

    Mod: Transport Profis Pack
    toller mod.
    nur mir sind plötzlich 12 Paletten Wolle verschwunden.
    Hab diese geladen und weil er noch nicht voll wahr stehen gelassen. irgendwan brauchte ich den Laster um einen anderen anhänger zu bewegen. hab dan den anhänger abgehängt und bin weggefahren. Später als ich dan wieder kam hab ich gemerkt das der Hänger leer ist. 12 Paletten einfach weg. :-(((


  26. Swizzly 20. 04 2013

    Mod: Güllepack
    der feldrandcontainer funktioniert der nur mit diesen beschriebenen fässern? Ich bin da mit dem Orginalen Kotte Garant VTL 19.500 rangefahren?


  27. Swizzly 20. 04 2013

    Mod: Güllepack
    Bin auf der seite wo die Schwarze flasche ist. Ja er ist voll kann ihn auch leeren wenn ein Traktor dran hängt.
    Ich kann ihn heben und senken aber, wenn ein fass in der nähe ist wie jetzt gerade die seite mit der schwarzen Flasche friert das Spiel ein und es wird auch kein tastenbefehl angezeigt.


  28. Swizzly 20. 04 2013

    Mod: Güllepack
    Also Beschreibung hab ich natürlich gelesen und mir war auch klar das ich auf der anderen seite diese Funktion finde.
    Hab jetzt verschiedenste abstände mit dem Fass probiert. Und jedesmal wenn ich auf die Seite laufe um beim Schwarzen fass den Befehl auszuführen friert das Spiel ein. = Neustart.


  29. Swizzly 20. 04 2013

    Mod: Güllepack
    hmm ich kann das Fass nicht beladen. es steht auch nicht mit welchem befehl man startet und stop.
    Heben und senken geht.
    Weder im gehobenen oder gesenkten zustand kann ich das Fass nicht füllen.
    sinst cooler mod wen ich dan mal füllen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.