Userprofil von Thomse
Member since 5 / 2011


Thomse
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomse

keine Angabe
  1. Thomse 31. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Erst einmal ein großes Lob an den Modder, gefällt mir insgesamt schon mal echt gut. Endlich einmal der erste Drescher, der für mich das Potenzial hat, makellos zu sein bzw. zu werden.
    Eine Sache fällt mir negativ auf und da muss ich mich den Vorrednern teilweise anschließen: Das Mähwerk sitzt in der angehobenen Position echt nicht gerade perfekt, ziemlich steil und doch der sehr.
    Aufgefallen ist mir dabei auch, dass beim Heben des Mähwerkes sozusagen zwei Gelenke bzw. Drekpunkte vorhanden sind. Der Lexion hebt das Mähwerk wie er soll (1. Gelenk). Jedoch dreht sich das Mähwerk auch noch um seinen Aufhängepunkt (2. Gelenk). Sowas habe ich bisher noch nirgends gesehen in der Realität. Wäre schön wenn dieses 2. Gelenk noch entfernt werden könnte, verbessert sicherlich auch die Position des Mähwerkes in der angehobenen Stellung. Aufgrund dieses Mankos leider nur 4/5 Sternen, sonst aber spitze! Ohne die Mähwerk-Problematik 5/5.

    Weiter so ;-)


  2. Thomse 21. 11 2015

    Mod: Pack Bossini SG200DU
    Wo bekommt man den Fendt her?


  3. Thomse 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Stottert bei noch jemandem der Sound teilweise?

    2 Antworten

  4. Thomse 24. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Beim allerersten Start mit Courseplay fragt dieses mich, ob der Courseplay Helfer etwas kosten soll pro Stunde. Habe dort auf ja geklickt. Bekomme aber nie Geld abgezogen.

    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?


  5. Thomse 21. 01 2015

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Sehr gute Arbeit,
    Gerät verbraucht aber scheinbar zu viel Leistung des Treckers und beschränkt die Geschwindigkeit deshalb auf 6 km/h.
    Läuft auch mit eingetragenen 12 km/h, wenn man die Werte verkleinert.

    1 Antworten

  6. Thomse 20. 01 2015

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Very nice Mod, thanks ago-systemtech :-)

    6 km/h...... it´s realistic maybe, but in game I would like to drive faster (up to 10 km/h).


  7. Thomse 18. 01 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Getestet und irgendwie wird er nicht dreckig, gehts jemandem genauso?
    Zudem rutscht er auch permanent bergab im Stand, ein wenig unrealistisch.


  8. Thomse 29. 11 2014

    Mod: driveControl
    Sehr gute Arbeit, allesamt spitzen Module!

    Ist es auch möglich, die Differentialsperren noch realer arbeiten zu lassen, also wenn ich die Achse sperre haben ja beide Räder zwangsläufig die gleiche Geschwindigkeit, d.h. Kurven fahren ist nur sehr eingeschränkt möglich?

    1 Antworten

  9. Thomse 18. 05 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo,

    habe ebenfalls noch das Problem mit schwarzen Bäumen unter Windows 7.
    Habs auch mal versucht mit Bäume löschen, allerdings lädt das Spiel die Map dann endlos lang, also quasi gar nicht.

    Kann mir einer weiterhelfen, wie ich das Problem weg bekomme oder ich die Bäume löschen kann ohne das die Map den geist auf gibt?


  10. Thomse 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo,

    erstmal find ich es gut, dass es den guten alten Helfer wieder gibt.
    Leider bringt der mir nur nichts, wenn er mir bei dem Versuch, mit dem Pöttinger Häcksler Mais zu häckseln, die Log-Datei mit Error´s bombadiert (combines.lua).
    Wäre schön, wenn das auch noch ginge.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.