Userprofil von Toxicum
Member since 8 / 2015


Toxicum
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toxicum

keine Angabe
  1. Toxicum 28. 07 2019

    Mod: La Digue Mining and Building Map EDIT
    habe die Map angespielt und mir ist aufgefallen das die beschreibungen und Schilder in Französich sind, somit kam ich leider nicht weit da ich dieser sprache nicht mächtig bin. Das wäre ein großer punkt an dem man arbeiten müsste. Ansonsten sieht die map sehr vielversprechend aus und hat potential.


  2. Toxicum 31. 08 2015

    Mod: Grande Brenne
    sehr sehr schöne map.
    der hof ist schön gemacht uns ist toll angeordnet.
    schön ist das man am anfang recht gute maschinen hat,das man sich durch die felder hoch arbeiten muss und das die goldmünzen immer mehrer auf einem platz liegen.
    wie gesagt sehr schöne map bis auf die 2d bilder von den kaninchen aber egal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.