Userprofil von Trudy
Member since 11 / 2012


Trudy
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trudy

keine Angabe
  1. Trudy 01. 12 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    es ist doch vollkommen egal ob es den in echt mit zwei oder drei achsen gibt.
    wichtig ist doch,fehlerfrei und gut.
    ewig dieses gejammer ob echt oder nicht.ich warte mal auf die aussage kein guter mod,der linke spiegel wackelt
    LS ist nur ein game.
    PaPa mach weiter so



  2. Trudy 21. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    kenne sie Golim persönlich Misterx81.
    mit kommentaren wie der hat eh keine ahnung sollten sie für sich behalten.
    wenn sie ahnung von maya haben,dann ändern sie es wenn nicht einfach mal nur die klappe halten
    mfg.Trudy


  3. Trudy 20. 11 2012

    Mod: Agropomorze Map
    ja kirschan33,da haben sie recht,aber schon mal darüber nachgedacht,seit ls auf dem markt kippen alle user das häckselgut auf einen berg in einem fahrsilo und wenn möglich mit einem lkw,wo ist das realistisch.das ist ein game.
    mfg.Trudy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.