Userprofil von wagen14
Member since 3 / 2011


wagen14
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wagen14

keine Angabe
  1. wagen14 26. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Das Konzept der Map gefällt mir sehr, nur stört es mich, dass besonders beim Haupthof die Wege sehr eng sind, sodass man leicht mit großen Maschinen aneckt. Des Weiteren, wünsche ich mir beim Haupthof zusätzliche Ablademöglichkeiten für die Standardfrüchte.


  2. wagen14 24. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hilfreich wäre es, wenn du noch sagen könntest, was genau nicht funktioniert...


  3. wagen14 24. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Du benötigst den MapBGA und den MapBGASilo -Mod. Diese sind auf verschiedenen Seiten zu downloaden.


  4. wagen14 24. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wenn ich den Sinn deines Kommentares verstanden habe, hast ein Problem mit dem Öffnen der Tore?! Wichtig ist, dass du den MapDoorTrigger (ein Mod zum downloaden) installiert hast.


  5. wagen14 24. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Geb den Mod einfach mal bei Google ein, dort gibt es genug Seiten, wo man den downloaden kann.


  6. wagen14 28. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Wäre schön, wenn es den noch als Ballentransporter mit baleattacher gäbe. Suche vergeblich nach so einen!!


  7. wagen14 27. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Wirklich guter Hänger! Das Aussehen ist perfekt, nur wird bei mir der Hänger leicht zurück gestoßen, wenn ich ihn abkuppel, sodass auch die Bremskeile auf dem Boden -aber nicht zwischen dem Reifen -liegen.

    1 Antworten

    1. pfreek 27. 04 2012

      Mod: Welger DK 280R
      Liegt an der Kollision deines Traktors. Das ist kein Fehler vom Anhänger.


  8. wagen14 12. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Hallo Zusammen,
    eigentlich schreibe ich nicht viele Kommentare aber für diese Map musste ich einfachmal zur Tastatur greifen.Die Laufenburgmap ist eine hervorragende Map mit vielen Details. (Z.B. Enten auf dem Teich, Hochstand am Feldweg, verschiedene Geräuschkulissen, u.v.m.).Ich habe schon einige Maps getestet, aber diese ist wirklich die Beste. Die Landschaft mit den Wäldern, Brücken, Schienen, Tunnel, Bahnübergängen, Baustellen u.s.w. ist Atemberaubend.- einfach nur Klasse! Mir sind nur wenige "Fehler" (auf sehr hohem Niveau) aufgefallen. Ich habe das Wort "Fehler" in Anführungsstriche gesetzt, da man nicht immer von wirklichen Fehlern sprechen kann:
    1.Man kann durch die Bäume fahren- zwar gut da es keine nervigen Kollisionen gibt, doch wer realitätsnah spielen möchte, vllt ein Dorn im Auge.
    2.Der Tunnel nach der großen Brücke endet im nichts vllt kann man dies duch eine weitere Baustelle/Verkehrsunfall verhindern.
    3.Die Abfahrten von der großen Brücke sehen ehr wie Feldwege aus( Vllt sollte das auch so- ich würde mir richtige Autobahnausfahrten wünschen)
    4.Die Möglichkeit ins Transportgewerbe zu steigen ist eine wirklich tolle Idee doch finde ich es wichtig nicht zu vergessen, dass dies ein Landwirtschafts-Simulator ist. Es würde für mich mehr Sinn machen, dass aus der Menge Rohstoff (wie Milch,Getreide u.s.w.)der angeliefert wird, auch nur eine gewisse Menge an weiter verarbeiteten Prudukten entsteht. So ist das Transportgewerbe abhängig von der Landwirtschaft und so von dem Bauern, der die Ware anliefert.
    Man sieht, das ist nörgeln auf hohem Niveau. So komme ich zu dem Entschluss, dass die Map einfach nur Klasse ist und der Download ein MUSS für jeden LS-Fan ist!

    1 Antworten

  9. wagen14 03. 05 2011

    Mod: Prizep Kamaz 65 117 Tent
    Der Anhänger ist ganz normal ein Schüttgutanhänger.
    Wenn man unter ein Silo fährt, füllt sich der Anhänger durch die Plane durch.


  10. wagen14 16. 04 2011

    Mod: Ballenwagen
    Aussehen gut, Preis gut, Fahrverhalten in Kurven schlecht!


  11. wagen14 02. 04 2011

    Mod: Zettelmaier ZZL 602 & JCB
    Zettelmeyer gibt es schon. - JCB nur umgeskinnt :-(

    Wurden nun auch die Fehler vom Zettelmeyer behoben?
    (Schaufel bewegte sich nicht beim lenken-sie schwebte dann in der Luft)

    1 Antworten

  12. wagen14 11. 03 2011

    Mod: MTZ Belarus 820.2
    Super Mod!!
    Bleibt aber immer an den Bordsteinen hängen!


  13. wagen14 11. 03 2011

    Mod: Hochdruck Zerstäuber Pumpe
    Wie betanke ich denn das Fass?


  14. wagen14 10. 03 2011

    Mod: Hochdruck Zerstäuber Pumpe
    Wie betanke ich denn das Fass?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.