Userprofil von waterblue
Member since 2 / 2011


waterblue
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Horst Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: 27321 Thedinghausen Hobbys: Formel 1, LS 2013 Homepage keine Angabe

About waterblue

keine Angabe
  1. waterblue 11. 02 2015

    Mod: Bednar Airtec XL seeder
    Kompliment gelungene Optik, doch leider kann ich den Tank in keiner Map aufsatteln. Er ist zwar im Shop doch leider stehe nach dem Kauf unter immer "Ihre Auswahl wird gekauft" schade ist bei vielen Tanks für den Satteltrack so.


  2. waterblue 23. 01 2015

    Mod: New Holland BB960
    Mod ist voll okay funktioniert in der Papenburger Map aber leider kann ich keine Garnrollen nachkaufen wenn diese leer sind.


  3. waterblue 08. 01 2015

    Mod: ESLimiter
    Hallo alle zusammen,
    mir kam nach dem download, es komisch vor das es sich um eine rar-Datei mit 5,10 MB handelte. Bei dem Blick in diese Datei stellte ich fest, dass nur ein Unterordner mit den Dateien vorlag und keine zip. Diese Dateien ließen sich zwar ins zip Format packen, aber nur mit 22 kB.
    Finger von dieser Datei hier ist was nich koscha.


  4. waterblue 06. 07 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Viele Fehler, z.B. bei 100 % steht die Ladung doppelt so hoch über den Aufbauten und von der Seite kann man in den Wagen sehen. Ferner ist die Plane auch nicht okay. Das es als RAR - Datei ist, läßt sich ja noch schnell leicht selbst beheben. Schade leider so nicht zu gebrauchen.


  5. waterblue 02. 01 2014

    Mod: Jennys Hof 09
    toller Hof, spiele seit den 28.11. doch seit heute (02.01.2014) taucht auf einmal die Meldung: Versteigerung der Fläche 1. Angebote bis 22:00 Uhr abgeben. auf. Doch in der Beschreibung steht, das alles frei ist.?
    Bitte Klärung und Rückmeldung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.