Userprofil von wydenweidli
Member since 2 / 2011


wydenweidli
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wydenweidli

keine Angabe
  1. wydenweidli 04. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Die originale Map funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Spiel Starte stockt es fast vom anfang an. Ich kann vom Pick up zum Forstanhänger switchen aber auch das ist extrem verzögert unt zu den anderen Fah


  2. wydenweidli 04. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Die originale Map funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Spiel Starte stockt es fast vom anfang an. Ich kann vom Pick up zum Forstanhänger switchen aber auch das ist extrem verzögert unt zu den anderen Fahrzeugen komme ich nicht.

    2 Antworten

  3. wydenweidli 02. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Habe mir die Map runtergeladen. Ich kann sie starten aber sie ruckelt brutal bis sie stehen bleibt. Was kann ich machen, habe keine andere Mods im Modordner?

    1 Antworten

  4. wydenweidli 13. 01 2013

    Mod: Gorenjska
    Wo kann man Gülle und Mist entnehmen?

    1 Antworten

  5. wydenweidli 03. 01 2013

    Mod: Gorenjska
    hallo... ich kann das spiel mit dieser map nicht starten an was liegt das?


  6. wydenweidli 17. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    Was kann ich machen ohne das DLC zu kaufen, damit ich sie spielen kann?


  7. wydenweidli 09. 12 2011

    Mod: Reform Mähpack
    Super Mod freue mich auf die weiteren Mods


  8. wydenweidli 06. 12 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    Könnte nicht jemand noch einen machen der einfach ist und nicht Doppelt Für die Bergbauern.


  9. wydenweidli 01. 06 2011

    Mod: Przetrzasacz
    Ich finde es schade das es nicht animiert ist. wenn man ihn forne anhängt dan stellt es ihn auf und er kann nicht mehr schwaden.


  10. wydenweidli 15. 05 2011

    Mod: Reform Mounty
    Kann man dem zwilinge zuschalten?


  11. wydenweidli 23. 03 2011

    Mod: This is a Guellepump
    bei mir kommt der mod nicht zum händler an was liegt das??

    1 Antworten

  12. wydenweidli 22. 03 2011

    Mod: Slurry Pit
    muss man den selber befüllen?


  13. wydenweidli 16. 03 2011

    Mod: Slurry Pit
    nein das muss in den mod ordner


  14. wydenweidli 13. 03 2011

    Mod: Siloschaufel
    und wo kann man die silos abdecken?


  15. wydenweidli 27. 02 2011

    Mod: 3 Punkt Telekoplader
    also man kann damit die geräte vom telelader anhängen


  16. wydenweidli 25. 02 2011

    Mod: 3 Punkt Telekoplader
    Ich kann den weder an der fronthydraulik noch an dem frontlader oder am telelader anhängen.an was liegt das?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.