Userprofil von ->Xerion5000<-
Member since 6 / 2012


->Xerion5000<-
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ian Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Ostthüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ->Xerion5000<-

keine Angabe
  1. Mod: Claas Jaguar 980
    Ich fahre Pipe aus und sie findet keine hänger egal welchen ich benutzen möchte, bitte um hilfe, LG


  2. Mod: Ruegen-Karte
    Sehr Sehr schöne Map Ich spiele auf der schon seit einigen tagen aber,
    Ich fahr grass ein also ich selier, kippe das in einem silo bei der BGA ab..kann es nicht mit einer schaufel in die BGA füllen...Ich hab schon über 5 Schaufeln ausprobiert aber es funktioniert nicht...HeapTrigger habe Ich. Brauch ich noch ein Mod? oder an was liegt es?
    Liebe Grüße!

    2 Antworten

  3. Mod: Meyenburg
    grüße,
    erstmal ein dickes lob, die map is der hammer! auser einpaar kleinen bugs aber egal!
    wo kann man den ballen verkaufen? lg!

    1 Antworten

  4. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hab ich jetz gefunden, das Problem ist Ich muss meine sähmaschine beladen und bekomm aber nichts in meinen Überladewagen rein..(Brent a..)


  5. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Wo is den das Mais, Getreide, Raps etc. Lager? PM oder hier bitte

    1 Antworten

  6. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    gute Arbeit! sehr schön!


  7. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    sieht bis jetzt gut aus, Respekt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.