Userprofil von xerion_5000
Member since 8 / 2011


xerion_5000
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xerion_5000

moin
  1. xerion_5000 11. 02 2012

    Mod: Aerosem 5000
    Also,
    bei mir läuft der mod fehlerfrei.Benutze ich meißtens nur für die größten felder.Und wenn ihr euch so aufregt,dann ladet ihn einfach nicht runter und außerdem gehören hier bewertungen rein wenn man ihn getestet hat und keine beschwerden wie unrealistisch der doch ist.


  2. xerion_5000 02. 09 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Reflections Collection
    Kann mir einer mal nen Xerion 5000 empfehlen oder nennen, bei dem man auch die Fahrtrichtung umstellen kann
    bitte pn


  3. xerion_5000 27. 08 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Dieser Grubber ist der geilste den ich je gefahren hab.Dadurch das er Safemode hat zerstört man sich nicht die Feldgrenzen und er ist klappbar.
    Fazit:Großes lob an den modder


  4. xerion_5000 26. 08 2011

    Mod: Claas Tucano 480 AP
    ich find den tucano super.die tollste funktion is das er das stroh auch häckseln kann. großes lob an den modder!!


  5. xerion_5000 26. 08 2011

    Mod: Iveco Stralis
    Super mod lob an den modder! Es läuft alles und er tut was er tun soll.


  6. xerion_5000 26. 08 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    Ich finde ebenfalls das diese Map von der Landschaft her einfach das beste ist was man auf LS spielen kann.Von den Feldern her ist wirklich was für jeden dabei und die hinzu gefügten Fruchtsorten passen ebenfalls gut hinein.Alles in allem eine super Map die man weiter empfehlen kann!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.