Download Map 'Regional Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chriss123 23. 06 2013

    hallo ihr müsst die map nach dem runterladen das Leerzeichen zwischen Regional und Map weg machen muss so aussehen RegionalMap


  2. Zitat aus Bekannte Probleme:
    ' Die Fahrzeuge erscheinen beim zurücksetzten leider noch nicht am Hof '

    Guter Tipp: schaue Mal nach den Load-Places nach (dürfte ziemlich weit unten im Scenegraph im GE sein), das sind die Plätze, da wo LS die Fahrzeuge und Geräte für Rücksetzen abschmeißt, kannst auch meinetwegen von 8 Load-Places 7 Stück wegschmeißen, so lädt er es nur an dieser Stelle ab.


  3. ztkutscher 24. 06 2013

    die map ist soweit ok finde ich aber auf den einen hof hängt das stroh in der luft. habe ein bild gemacht.


  4. moin moin erstmal so habe die mäp gestern gezogen und habe sie mal abgefahren und getestet soweit gut aber in dem einen unterstandt schwebt nen baum zwischen dach und fußboden


  5. chriss123 23. 06 2013

    was funktioniert denn nicht?



}