Download Map 'Hagenstedt Großvaters Traum' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rob@TSM 18. 07 2013

    Hallo,
    Bsiher gefällt mir die Map ganz gut.
    Allerdings fehlen in der BGA die Texturen der Silage beim befüllen. Ist alles nur weis.

    Danke für die Map und Grüße

    1 Antworten

  2. supermann1234 18. 07 2013

    ist ja schade da wo der hürlemann steht rutsch der immer noch weg kann ja mal bilder hochladen ich stehe nur auf dem punkt

    2 Antworten

  3. omaellen 16. 07 2013

    Hallo hier ist Oma Ellen !----Der Opa ist verstorben, und mein Sohn schenkte mir einen PC-mit dem schönen LS -.Ein geduldiger Freund der Familie lernte mich mit der Tastadur umzugehn. Doch so Gott will hat auch Er das Zeitliche gesegnet.Die Enkel sind noch zu jung (5) um mir mit der einen oder anderen Frage weiterzuhelfen ,so bitte ich Dich und die Freunde von LS mir an dieser Stelle bei dem bewirtschaften deiner Map zuhelfen. Ich finde die Bilder sehr schön,zumal freilaufende Hühner zusehen sind,denen bei mancher Map zuwenig Beachtung geschenkt wird,diese Kerlchen bringen Leben in den Hof . Ich melde mich Mogen wieder ,jetzt seh ich mir erstmal dein Kunstwerk an . Zuerst geh ich mal nach Hürlemann sehn----und sag Morgen bescheit. --Gruß von Oma Ellen --Ps.Es war traurig aber wahr,lachen darft Du jetzt auch .


  4. supermann1234 16. 07 2013

    rutschen die fahrzeuge jetzt immer noch weg??

    1 Antworten


}