Userprofil von Fortis Voluntas
Member since 1 / 2013


Fortis Voluntas
Punkte: 578
Modder Level 8
Rank: #3723
Vorname: Norman Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Saarland Hobbys: modden,Autos restaurieren, Handwerk Homepage keine Angabe

About Fortis Voluntas

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen
    Alle Horizinte sind durchfahrbar.... Bäume sind nach dem absägen komischerweise nur noch halb so d*ck....ein schlechter billiger Abklatsch....einer ehemals guten Map

    1 Antworten

    1. Niggels 27. 11 2014

      Mod: Holzhausen
      Deinen Modordner möchte ich mal sehen :D Wegen den fehlenden Begrenzungen ist es eine schlechte Map? Zeig mir doch mal ein in deinen Augen gute. Zum glück wird hier keiner gezwungen iwas bestimmtes zu spielen.


  2. Mod: Holzhausen
    Ähm.... Ansich gute Karte
    Hier die Fehler bisher, durch den Horizont oben links kann man durchfahren....Agravis schwebt etwas


  3. Mod: Video Tutorial Multifruit für den Drescher
    Also ich hab es beim Claas Lexion 770 so getestet und er drischt das Getreide nicht, es erscheint unten rechts zwar das entsprechende Fruchtsymbol, aber es wird nix abgemäht und der tank füllt sich nicht...


  4. Mod: Fehlersammlung
    Neue Früchte werden im PDA weder bei den PReisen noch bei den Inhaltslisten angezeigt.
    Beigefügter Claas 218 unterstützt die neuen Früchte nicht, also bitte ändern oder Mod rausnehmen weil er ja so ziemlich unnötig ist wenn man nur die Hälfte damit verarbeiten kann.

    1 Antworten

  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Der beigefügte Claas unterstützt die neuen Früchte nicht, wäre nett wenn du das ändern würdest


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also ich habe den Fehler das im PDA bei den Fruchtpreisen nur Oat von den zusätzlichen Früchten angezeugt wird ganz unten am Bildrand. Das wäre etwas was ich wichtig fände, das es behoben wird.
    Falls der Fehler schon genannt wurde vergiss es dann bist du sicher schon dran, aber verzeih mir das ich net alle 57 Seiten kommis durchlese


  7. Mod: offener stall und futter trog
    ist das Fließband mit Funktion oder nur zur zierde?


  8. Mod: Scania R 730 Hoffmann Schwerlast
    Das ist ja wohl etwas arg...nichtmal das rote V8 weggemacht sondern echt nur die Planentextur verändert xD


  9. Mod: GAZ 53 MILK
    Ist es zuviel verlangt ne Beschreibung dazu zu schreiben....

    2 Antworten

    1. bigbens 17. 08 2013

      Mod: GAZ 53 MILK
      Es ist ein LKW,er hat 4 Räder,kann Milch und Wasser transportieren.
      Was willst du denn für eine beschreibung haben?? lool


  10. Mod: La Plaine Agenaise
    Beschreibung? PDA Map upload?!


  11. Mod: Gilibert 1800 Pro
    Lasst doch den armen Kerl in Ruhe, bei 70 Downloads die er bisher hat wars Offensichtlich nicht so überflüssig wie ihr dachtet, außerdem kann das zwar jeder selbst machen, dann aber kein MP mehr spielen weil der CRC dann unterschiedlich ist bei jedem.
    Für deinen ersten Modding-Versuch Daumen hoch!
    Für die Zukunft, wenn es Fehlerfrei ist, lade es ruhig hoch, irgendwer wirds schon brauchen und Nörgler haste immer, sind meist die, die noch zu Blöde sind ein Archiv richtig zu packen.


  12. Mod: Bartelsdorf Schulendorf
    Also ich wette das von den furchtbaren Stimmen 90% dachten es sei eine leere map. Lesen Hilft, dies ist nur ein Höhenmodell, keine Karte!
    Danke dafür, 5Sterne + Danke


  13. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Dann mach das Silo nicht ganz voll :-) Ist auch ne Lösung oder?

    1 Antworten

  14. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    In welcher Welt lebst du denn?! 350€ ?!
    Für meine bisher ingesamt sage und schreibe 500 Downloads bei UP, habe ich 4,14€ gutgeschrieben bekommen.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nix schreiben.
    Ps: kann ich auch per Screen belegen, nicht das ich das müsste, geschweige davon das ich dir keine Rechenschaft schuldig bin


  15. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Heute werd ichs wahrscheinlich net mehr schaffen, aber ich checke das mal :-)


  16. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Bist der beste :D Danke dir für deine Unterstützung :-)


  17. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Dich erwartet auch einiges :-) Die Größe kommt durch die vielen "Einbauten", alleine die Waschanlage hat 32MB. Bin immer wieder am abspecken, sie hatte mal rund 300MB :)


  18. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Morgen kommt V2.0! Lasst euch Überraschen!


  19. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Hm...ok, mir gefällt es ja selbst nicht so 100%ig, das Rießenlager...ich lasse mir etwas einfallen...wer es raus haben mag soll bitten unter diesem Kommentar den Hilfreich button drücken, wenn bissl was zusammenkommt isses definitiv raus.


  20. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Wird in der nächsten Version geändert :-)
    Mit der Bewertung hast du Recht, aber manche sind einfach unbelehrbar und vergessen wieviel Arbeit so eine Map macht, auch wenn es "NUR" eine umgebaute Standardmap ist.


  21. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Hmm.. ich dachte eigentlich das das nicht mehr vorkommt, aber werde nach nochmal Nachbessern.


  22. Mod: Hagenstedt Großvaters Traum
    Werde mich dem Fehler annehmen. Danke :D


  23. Mod: Hagenstedt
    1.6 Bugfixes:

    -Unsichtbare Collision auf Oldie Hof wurde entfernt

    -Hühner bleiben nun auf dem Boden

    -alle Eier sollten nun wieder Boden unter den Füßen haben :D

    -Ihr fangt nun mit dem richtigen Feld an, nicht mehr mit Feld 13

    -Tankstelle am modernen Hof wurde um ein kleines Stück versetzt, da sie an dieser Stelle zu Fehlern mit der zurücksetzen-Funktion führen konnte

    -Kein Stroh mehr in der Luft (Strohplane beim Kuhstall ist mitverschwunden, ändert aber nichts am Strohverfüttern bzw der funktionalität, bin für Tips per PN gerne offen)

    -PDA Map erneuert bzw aktualisiert.

    -und noch andere unauffällige Schönheitskorrekturen.

    Es kann sein das wenn ihr euer gespeichertes Spiel ladet, die Oldie Farm auf "Grubberland" steht, in dem Fall handelt es sich um einen Spielstand-Bug der nur durch einen Neuanfang behoben werden kann. Ein Tipp:Nach dem Neuanfang speichern und beenden, die vehicles.xml vom alten Spielstand in den neuen kopieren/verschieben und ihr habt die Fahzeuge vom alten Spielstand an der Alten Stelle inkl. Tieranzahl und Silageständen.

    Link: http://uploaded.net/file/32k8kzcw


  24. Mod: Hagenstedt
    So, dies ist für diejenigen die sich wirklich für die Map Interessieren, ich werde nun nach 5 Tagen vergeblichen Versuchen die neue Version Hochzuladen, den letzten Versuch dazu unternehmen.... Da der Support scheinbar hier so mieserabel ist werde ich falls dieser Versuch auch nicht klappt für neue Versionen dann nur noch hier den neuen Link in die Kommentare posten wenn eine neue Map kommt.


  25. Mod: MischStation
    Absolut geil, gibts auch ne GE Version? Das einzige was mir noch besser gefallen würde,wäre wenn die mischanlage "benutzt" aussehen würde.

    1 Antworten

  26. Mod: Hagenstedt
    1.6 ist seit gestern online, wartet aber leider immer noch auf Freischaltung :-(


  27. Mod: Hagenstedt
    1.6 ist im Upload, es handelt sich dabei um u.a. angesprochene Bugfixes, es hat sich sonst nichts Nennenswertes verändert.

    1 Antworten

  28. Mod: Hagenstedt
    Alles behoben in der nächsten Version. Erntelager wird allerdings bleiben.


  29. Mod: Hagenstedt
    Du hast "alte Silos" auf dem Oldie Hof mit "standard" abladetrigger, das große erntelager "gehört" zum großen modernen Hof. Einfach Feld 13 verkaufen und Feld 35 kaufen, dann biste direkt neben dem Oldie Hof am "farmen".(geht super über die "Felder verwalten"-Funktion vom Mod "Bank of Hagenstedt")
    In der nächsten V ist es auch Standard das euch Feld 35 gehört und Feld 13 frei ist.


  30. Mod: Hagenstedt
    PS: Freue mich immer sehr über eure Danksagungen, denn dadurch weiß ich, die Wochenlange arbeit lohnt sich :-)


  31. Mod: Hagenstedt
    Also, mir sind ein paar Schönheitsfehler aufgefallen im Oldie-Berreich (z.B. in der Luft hängende Eier, etwas gras am inneren Rand von Scheunen und eine unsichbare colli).
    Wie ich versprochen habe wird es ja weitere Versionen mit weiteren veränderungen der Map geben in der diese Fehler bereits nicht mehr vorhanden sind, denn wie eine wirkliche Stadt soll sich mein Hagenstedt auch weiter entwickeln.
    Desweiteren habe ich wie versprochen die Mapübersicht hochgeladen. Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen das in der V1.5 der Hof mit der Übersicht der Karte nicht ganz übereinstimmt, ist auch schon in der nächsten V gefixt.

    Ich denke die nächste Version wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen und ihr könnt dann euer gewohntes Savegame darrauf Spielen, ich denke nicht das ihr irgendwann extra einen neuen Spielstand für eine Version anfangen müsst, kannn es aber natürlich auch nicht zu 100% aussschließen.

    1 Antworten

  32. Mod: Hagenstedt
    Das freut mich zu hören und da ich die Map selbst spiele wird sie auch stetig verändert, werde heute abend noch die mapübersicht hochladen, falls es bis dato niemand gemacht hat :-p werde heute abend vielleicht die map im Multiplayer aufmachen, also wer mag kann anzustoßen denke so ab 18-18:30


  33. Mod: Hagenstedt
    Am Donnerstag hab ich bissl Luft und werd mich mal ransetzen, wenn alles glatt läuft kommt Donnerstag Abend bzw Nacht Version 1.5 mit den Oldtimer änderungen, werde dann auch alle neuen Fahrzeuge entfernen und nur Oldies bereitstellen, so das man sich vom alten Hof zum neuen hocharbeiten kann/muss


  34. Mod: Hagenstedt
    Da das mit dem neu Uploaden nicht ganz hingehaun hat, hier der Link für die defaultvehicle Datei ohne Tiere zum Beginn des Spiels:
    https://www.dropbox.com/s/5u9od86k1yewswn/defaultVehicles%20Entpacken%20und%20ins%20Map%20Archiv%20ziehen.rar


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.