Download Objekt 'Silos zum Einbauen' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannesboy 17. 08 2015

    währ schön wen man das Platzierbar sein könnte


  2. chris1981 17. 05 2015

    Ich habe folgendes Problem.
    auf dem detiserver ist leider der Trigger womit man das silo aufdeckt komplett weg. in der hilfesteuerung oben links ist auch nichts zur auswahl


  3. chris1981 29. 04 2015

    super toller mod.
    funzt super und keine warnings oder errors.
    mach weiter so und höre am besten niemals auf solche mods zu machen


  4. frechdachs25 21. 04 2015

    Hallo
    das ist nen Super Silo,ich hab nur ein Problem ich bekomme die Plane nicht ausgeblendet,ich gehe durch den Trigger/Silo und drücke Enter leider passiert nichts.wenn ich durch gehe verschwindet die Plane kurz aber sobald ich raus bin ist sie wieder da.
    was hab ich da falsch gemacht??


  5. Cody16Player 10. 04 2015

    Hallo ,
    Erstmal super Sache !
    Aber mir ist das Silo/die Silos zu klein ( Also ich suche ein Richtig Großes Silo ( Nicht von der Füllmaße sondern von den ausmaßen )) . Könntest du sowas machen ? Oder könnte mir jemand sagen wo ich sowas Finde ?

    1 Antworten

  6. trucker25 09. 03 2015

    kann das mal einer plazierbar machen das wäre super


  7. Benny8060 09. 03 2015

    Kann man das vielleicht auch plazierbar machen?

    1 Antworten

  8. Holten 09. 03 2015

    Super Sache,5 Sterne


  9. Bastikeil 09. 03 2015

    Geiles Silo erinnert mich an Ls 11 aber Daumen Hoch


  10. gelöschter Nutzer 09. 03 2015

    Super Silo wird verbaut danke!



}