Download Mod 'Unimog Rüstwagen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traudi01 30. 10 2015

    Ich Bitte um Antwort und um eine Beifahrer mod dazu wäre super lieb von euch und ist sehr wichtig bitte um Antwort


  2. Traudi01 12. 09 2015

    hi an den modder der das gemacht hat soll von meinem kumpel aus fragen ob du den umschreiben kannst für ls 15 den könnten wir gut gebrauchen und er bittet dich auch die gewichtsklasse anzupassen wenn es geht


  3. Absolut genial. nur bekomm ick dat hilfe menu nich auf....aber damit kann ick leben ;)


  4. FFWAndy 03. 04 2014

    N1 wie immer,weiter so!!!!


  5. PB 600 PARK 15. 03 2014

    Bei mir fuktionirt das nicht wiso?
    ich hab ihn in den mod ordner getan und gespielt aber ich sehe ihn nirgends im händler....
    hilfe bitte!!!!


  6. gelöschter Nutzer 28. 02 2014

    Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass die Umsetzung von Em4 zu LS gut gelaufen ist. ich hoffe es kommen noch mehr gute Mods von dir.

    mfg


  7. Moinsen hab leider das Problem das er nicht im Spiel erscheint und ich weiß net warum.Ansonsten find ich das Fahrzeug super


  8. Marc85 27. 02 2014

    yaaayy, er hats geschafft ^^ glückwunsch c0br4 lol


  9. Micha41 26. 02 2014

    Macht nen guten Eindruck , weiter so



}