Download Mod 'ihc weight pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 16. 08 2014

    Einfach nur genial passt gut an den 955;)


  2. 956XL 18. 12 2013

    Kann man dieses Pack auch für Deine neuen Versionen des 844 benutzen oder kommt noch ein neues, wie Du angekündigt hattest?


  3. FarmerP99 25. 06 2013

    Mir ist aufgefallen, dass die Gewichte beim Fahren wackeln. klar, weil der Ober- / Unterlenker vom Traktor niemals so groß ist, dass er alles ausfüllt. Geil, Geil, Geil.


  4. FarmerP99 25. 05 2013

    Erstmal: Super Gewichte. Das rote Gewicht passt an alle Traktoren mit einer Anhängerkupplung vorne.


  5. Phil2001 02. 04 2013

    sehr schönes gewichte pack
    ich habe ein bild hinterlassen


  6. Ben_Kowalski 25. 03 2013

    So da aufgrund meiner Großschreibung angenommen wird das ich schreien würde sage ich es jeze nochmal klein und leise:

    supi danke!!

    :P xD

    1 Antworten

  7. die Gewichte passen auch an meinen IHC 633...

    danke für die geilen gewichte...


  8. Dipper007 25. 03 2013

    Schöne Gewichte danke dafür!


  9. Die Gewichte müssten eigentlich an alle Versionen passen.


  10. tronic1900tvl 24. 03 2013

    Danke für deine schönen mods, ich habe fast alle versionen von dir



}