Userprofil von 956XL
Member since 1 / 2013


956XL
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 956XL

keine Angabe
  1. 956XL 24. 07 2015

    Mod: IHC 1455A
    Ich wünsche mit auch die Frontgewichte! :)


  2. 956XL 13. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    Kleiner "Makel": es sind nicht die richtigen Rückleuchten. Das wären diese: http://bilder1.eazyauction.de/devries/artikelbilder/3158.jpg ;)


  3. 956XL 11. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Weil beim Mod selbst sind keine bei, oder? Sorry, ich konnte das bisher nicht selbst prüfen, da ich nicht an meinen Rechner mit dem Spiel komme. Aber von vorherigen Mods von Dir weiß ich noch, dass keine Gewichte bei waren. ;)


  4. 956XL 10. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Sind die Gewichte und das Dreick das hier von Dir: http://www.modhoster.de/mods/ihc-weight-pack ?

    1 Antworten

  5. 956XL 08. 02 2014

    Mod: IHC 624 Allrad
    Schon ein cooler Mod! Wenn Du mit "Reifen" die Felgen meinst, da würde ich sagen, hast Du Dich vergriffen. Vorne wie hinten sind diese hier von größeren Modellen (946 aufwärts, meine ich). Schau mal hier: http://www.ihace.de/01_schlepper/0624/624.htm :)

    1 Antworten

  6. 956XL 18. 12 2013

    Mod: ihc weight pack
    Kann man dieses Pack auch für Deine neuen Versionen des 844 benutzen oder kommt noch ein neues, wie Du angekündigt hattest?


  7. 956XL 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Optisch sicher einer der besten und ganz weit vorne.

    Aber was nützt das, wenn das Fahrverhalten scheiße ist? Wirklich spielen will ich damit jedenfalls nicht.


  8. 956XL 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hm, ich verstehe das nicht... Der Mod. macht einen Profi-Eindruck, viel Tamtam von wem er ist, wer alles mitgewirkt hat und Blabla. Spricht an sich ja auch nichts gegen.

    Der Trecker sieht auch wirklich saugeil aus! Absolutes Lob von mir dafür und auch IC-Krams.

    Aber das Fahrverhalten ist wirklich enttäuschend und da frage ich mich dann doch, was so ein Mod eigentlich soll/ warum das keiner der vielen Beteiligten merkt oder darauf Wert legt.

    Wirklich ein total schöner Trecker, aber nach meinen Tests damit werde ich ihn so jedenfalls nicht selbst einsetzen. Dafür fährt er einfach zu "komisch". Sehr schade...


  9. 956XL 01. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    "Falsch" ist gar nicht mal "richtig" falsch, also im Sinne von "verdreht" montierten Reifen. Dann allerdings bei den vorderen Reifen. Der Sinn soll sein, dass diese weniger schnell verschleissen und bei Rückwärtsfahrt (z.B. am Heck montierter Maishäcksler) besser ziehen, denn das ist das Profil ja "richtig" rum. Sieht man aber nicht mehr oft, meine ich.
    Tatsächlich "falsch" war es aber hier, dass die hinteren Reifen verdreht waren. ;)


  10. 956XL 30. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    Finde das Ding an sich auch ziemlich cool wegen der Schlagkraft. Relativiert sich aber im Einsatz auch recht schnell wieder wegen des zu kurzen Rohrs des Deutz, so dass man schlecht abladen kann, und natürlich ist der Korntank entsprechend schnell voll, somit vergurkt man die eigentlich gesparte Zeit wieder beim Abladen, weil man irgendwie schräg ran muss und während des Dreschens geht gleich gar nicht mit dem Deutz.


  11. 956XL 27. 01 2013

    Mod: Platinum Power Radlader
    Saugeiles Teil! Klar, unrealistisch, aber 1.000x besser, als hunderte Male hin und her zu fahren, z.B. beim Befüllen der BGA, was nun mal echt nervig wird und schlicht zu viel Zeit kostet. Der hier schafft mal richtig was weg und in der Zeit, die es zum Leeren der Schaufel braucht, kann man schön was anderes machen. Absolut klasse!


  12. 956XL 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Die Bilder sind schon mal super klasse und versprechen viel. Wenn der Mod genauso gut funktioniert, kriegst Du von mir volle Punktzahl mit drei Sternen! Ich freue mich schon sehr auf das Testen heute Abend! Das wäre wirklich ein Premium-Mod., auf den ich schon lange warte! :-)

    1 Antworten

  13. 956XL 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ich finde den Mod auch richtig cool! Die Rückfahreinrichtung besonders, aber ich meine, bei 2.0 fährt er rückwärts schneller, oder? Würde ich gerne richtig spielen, aber kenne noch keine Maschinen hier dafür, oder? Warum die Input raus/ was macht sie?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.